Suche Dachträger f. Roomster

Diskutiere Suche Dachträger f. Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, suche 'nen Dachträger für den Roomster, entweder Skoda original oder auch Thule Model 755 oder 757 mit Questrebe 861. Benötige Träger mit...

1. goetzi

goetzi

Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Winkelmann, Bremen - Oberneuland
    Kilometerstand:
    70000
    Moin,

suche 'nen Dachträger für den Roomster, entweder Skoda original oder auch Thule Model 755 oder 757 mit Questrebe 861. Benötige Träger mit T-Nut-Schienen, weil ich nen Fahrradhalter schon für solche Schienen habe...den wollte ich weiter verwenden.

Möglichst im Großraum Bremen oder per Versand (nach Bremen). Bitte um Angebote.

Gruß,
    goetzi

--->>> Update: hat sich erledigt, der Urlaub rückt näher und nun habe ich die Dachträger neu gekauft.

Thema:

Suche Dachträger f. Roomster

Die Seite wird geladen...

Suche Dachträger f. Roomster - Ähnliche Themen

1. Räder für den Roomster

Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  2. erstes Auto: F₂ MC

erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  3. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  4. Privatverkauf Universal Dachträger von Menabo

Universal Dachträger von Menabo: Verkaufe ungenutzte Dachträger der Marke Menabo da diese nicht passen. Rechnung ist von 16.05.2017 vorhanden. Sie wurden nur einmal versucht auf...
  5. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...