Suche Dachträger evtl. mit Box

Diskutiere Suche Dachträger evtl. mit Box im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche Dachträger evtl. mit Dachbox für meinen Dicken. Wen jemand was hat bitte melden. Danke PS: ich komme aus dem raum München. kann es auch für...

1. #1 SuperbAlex, 21.01.2011
    SuperbAlex

SuperbAlex

Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    Suche Dachträger evtl. mit Dachbox für meinen Dicken. Wen jemand was hat bitte melden. Danke

PS: ich komme aus dem raum München. kann es auch für lau mit UPS abhollen lassen :-)

LG Alexander

2. #2 sunny11, 22.01.2011
    sunny11

sunny11

Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    hy!hätte dachträger abzugeben. sind aber vom octavia passen die?

3. #3 SuperbAlex, 31.01.2011
    SuperbAlex

SuperbAlex

Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    sorry habe es jetzt gesehen. Ob die passen weis ich nicht. aber vieleicht weis das nemand hier. ich frage mal im superb1 bereich. danke erst mal.... melde mich....

Thema:

Suche Dachträger evtl. mit Box

Die Seite wird geladen...

Suche Dachträger evtl. mit Box - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  2. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  3. Privatverkauf Universal Dachträger von Menabo

Universal Dachträger von Menabo: Verkaufe ungenutzte Dachträger der Marke Menabo da diese nicht passen. Rechnung ist von 16.05.2017 vorhanden. Sie wurden nur einmal versucht auf...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...