Suche Dachträger/Dachgepäckträger für Skoda Felicia Kombi ohne Dachreling

Diskutiere Suche Dachträger/Dachgepäckträger für Skoda Felicia Kombi ohne Dachreling im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich freue mich auf eure Angebote. Viele Grüße, Thomas

1. #1 kakaotrinker, 01.03.2012
    kakaotrinker

kakaotrinker

Hallo,

ich freue mich auf eure Angebote.

Viele Grüße,

Thomas

2. Hummel

Hummel Guest

Wende dich mal an Felicianer. Der verkauft grad einen.
    Klick

MfG Hummel

Thema:

Suche Dachträger/Dachgepäckträger für Skoda Felicia Kombi ohne Dachreling

Die Seite wird geladen...

Suche Dachträger/Dachgepäckträger für Skoda Felicia Kombi ohne Dachreling - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...