Suche Dachspoiler und Frontspoilerlippe für Fabia Kombi 6y Bj. 2003

Diskutiere Suche Dachspoiler und Frontspoilerlippe für Fabia Kombi 6y Bj. 2003 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute ! :) Würde meinen Fabia Kombi 6Y ( Bj. 2003 ) gerne ein wenig aufpeppen. Suche dafür einen Dachspoiler ( mit Aussparung fürs 3....

1. Tina78

Tina78

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1,9 TDI 6Y
    Hey Leute ! :)
    Würde meinen Fabia Kombi 6Y ( Bj. 2003 ) gerne ein wenig aufpeppen.
    Suche dafür einen Dachspoiler ( mit Aussparung fürs 3. Bremslicht ) und eine Frontspoilerlippe.
    (

Sollte in gutem Zustand sein, Bilder wären von Vorteil
    :thumbsup:
    Farbe egal, wird eh in Wagenfarbe umlackiert ( stone grey )

Gruß, Tina

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia06, 18.03.2010
    Fabia06

Fabia06 Guest

Hallo Tina,

suchst du jetz neu oder gebraucht?

schau doch mal bei Milotech.

Da gibt es eine Spoiler-Lippe für den Fabia (Art.-Nr. 309/04).

Dachspoiler haben sie auch.

4. Tina78

Tina78

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1,9 TDI 6Y
    Hey :)
    Gebraucht oder neu, das iss mir egal.

Ok, danke. Ich werd gleich mal schauen was ich dort so finde.

Lieber Gruß,

Tina 8)

5. #4 Fabia06, 21.03.2010
    Fabia06

Fabia06 Guest

Hey,

Bitte, bitte keine Ursache.

Bei der firma Mattig findeste auch noch was haben aber mehr GFK Teile ich persönlich würde sie nicht montieren da diese Sachen sehr gerne reisen nach einer gewissen Zeit.

Dann lieber was aus ABS Kunststoff ist flexibler. (Nur eine Empfehlung) :thumbup:

was man bei GFK so alles beachten muss ist nich ganz ohne man sollte schon ein paar Kentnisse mit bringen.

ABS Kunststoff passt da besser in den meisten Fällen.(weniger Anpasungsarbeiten)

MFG

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Dachspoiler und Frontspoilerlippe für Fabia Kombi 6y Bj. 2003

Die Seite wird geladen...

Suche Dachspoiler und Frontspoilerlippe für Fabia Kombi 6y Bj. 2003 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...