Suche Dachbox für Fabia Combi

Diskutiere Suche Dachbox für Fabia Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche für meinen Fabia Combi eine Dachbox, etwa 1,30 m lang und möglichst breit, 0,80 m mindestens (innen). Bitte mit Preisvorstellung und...

1. #1 mwieapfel, 28.03.2012
    mwieapfel

mwieapfel

Fahrzeug:
    Fabia Combi 51kW
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,

suche für meinen Fabia Combi eine Dachbox, etwa 1,30 m lang und möglichst breit, 0,80 m mindestens (innen). Bitte mit Preisvorstellung und Maßen anbieten. Evtl auch weiter weg, da ich auch öfter mal unterwegs bin und vielleicht auch vorbeikommen kann.

Gruß

mwieapfel

Thema: Suche Dachbox für Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachbox skoda fabia combi

,
  2. dachbox fabia combi

Die Seite wird geladen...

Suche Dachbox für Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...