Suche Suche Dach-Skiträger für den Superb 3T Combi

Diskutiere Suche Dach-Skiträger für den Superb 3T Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Bin gerade auf der Suche nach einem Dach-Skiträger für den Superb Combi Sportline. Hat per Zufall jemand einen abzugeben, oder...

1. #1 Andrissimo, 28.11.2018
    Andrissimo

Andrissimo

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline Plus Combi
    Kilometerstand:
    400
    Hallo zusammen,

Bin gerade auf der Suche nach einem Dach-Skiträger für den Superb Combi Sportline.
    Hat per Zufall jemand einen abzugeben, oder einen Tipp wo man einen solchen zu anständigen Preisen bekommt?
    Kann schon was kosten, gut soll er sein!

Beste Grüsse
    André

2. #2 SuperBee_LE, 28.11.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wenn du von einem 3er Superb sprichst, ist es eher ein 3V. :D

3. #3 Robert78, 28.11.2018
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    44000
    @Andrissimo
    Ignoriere das einfach.
    3T stimmt genau so, das weis er auch und hat er auch so schon in anderen Posts geschrieben.
    Hättest du 3V geschrieben wäre es vermutlich in die andere Richtung gegangen. ;)

Wichtig ist das du weißt das du einen S3 hast, und das tust du ja.

Du brauchst ja neben dem Skiträger auch den Querträger für die Dachreling.
    Diesen würde ich z.B.von Thule nehmen.
    Hat den Vorteil das du, falls der Fuß beim nächsten Auto nicht mehr passen sollte, nur diesen tauschen musst und die Querträger wiederverwenden kannst.
    Auf der Internetseite von Thule kannst du den Träger zusammenstellen und dann mit den beiden Nummern nach einem guten Preis suchen.
    Bei mir war damals Amazon am günstigsten, das ist aber nicht immer der Fall.

Hier in der Suche kannst du auch Erfahrungen und Tips finden wenn du Dachträger oder Grundträger in der Suche nutzt. Am besten bei Suche auf "Mehr" und dann nur den S3 Bereich wählen.

Oder suchst du einen Magnetträger für den du keinen Grundträger brauchst?
    Solltest das noch etwas genauer schreiben, dann ist die Chance höher das dir jemand was anbietet.

Thema:

Suche Dach-Skiträger für den Superb 3T Combi

Die Seite wird geladen...

Suche Dach-Skiträger für den Superb 3T Combi - Ähnliche Themen

1. Vom 3er zum Superb

Vom 3er zum Superb: Moin, am Montag hat mir der freundliche Skodamann meinen neuen Superb auf den Hof gestellt und ich habe gleich danach den 320d zu BMW...
  2. Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren

Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren: möchte mir für meinen skoda superb 2 die Supernova Felgen vom superb III kaufen darf ich die überhaupt drauf machen und wenn ja was muss ich beachten
  3. Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?

Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?: Servus, ein Kollege sprach mich gerade auf den ungleichmäßigen Abstand Reifen - Radhaus bei meinem neuem Superb III an. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren

Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren: Guten Abend, Ich werde bald "Zelten" gehen und möchte im Skoda Octavia schlafen. Da ich kein fliegen Gewicht bin und mich öfters drehe und Wende...
  5. Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?

Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?: Hallo zusammen! Ich war heute beim Händler um die finale Bestellung zu machen. Ich habe mir dabei einen Superb III konfiguriert und mir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden