Suche Suche DAB fähiges Radio für einen Sll

Diskutiere Suche DAB fähiges Radio für einen Sll im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo liebe Forengemeinde, Ich treibe mich schon einige Zeit im Slll Forum herum ,da ich mir Mitte März einen Slll bestellt habe. Nun Suche ich...

1. #1 Andy3112, 26.05.2016
    Andy3112

Andy3112

Fahrzeug:
    Superb Combi L&K, 2,0l TDI 110 kW (150 PS), 6-Gang- DSG Moon-Weiß Perleffekt,Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Huber in Wasserburg am Inn
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo liebe Forengemeinde,
    Ich treibe mich schon einige Zeit im Slll Forum herum ,da ich mir Mitte März einen Slll bestellt habe.
    Nun Suche ich auf diesen Weg für meinen Sohn ein Radio mit DAB+,er hat im seinem Sll Bj.2010 das Bolero verbaut.

Thema:

Suche DAB fähiges Radio für einen Sll

Die Seite wird geladen...

Suche DAB fähiges Radio für einen Sll - Ähnliche Themen

1. Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen

Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen: Hab ich heute gefunden, Anlass war eigentlich das Drame in Ostrava. Dabei fand ich den Artikel, der hier gut rein passt....
  2. Radio Bolero gesucht für Superb II

Radio Bolero gesucht für Superb II: Hallo zusammen Da bei meinem Bolero der Interne Verstärker den Geist aufgegeben hat laut meinem freundlichen und ich immer mal wieder das...
  3. Yeti Android Radio für Skoda Yeti

Android Radio für Skoda Yeti: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer von einem Yeti Bj. 2016, kann mir jemand ein Android Radio für den Yeti empfehlen? Vielen Dank im...
  4. Suche Servoleitung für Felicia 1.6 !

Suche Servoleitung für Felicia 1.6 !: Hallo zusammen, wollte heute meinem Felicia 1.6 neues Servoel gönnen dabei bemerkte ich dass die untere Servoleitung aus Metall die am Kühler...
  5. Radio Dance Pinbelegung für Remotekabel

Radio Dance Pinbelegung für Remotekabel: Hallo, ich will eine Endstufe am Originalen Radio (Dance) vom Fabia II Combi anschließen. Den Ton bekomme ich über die Lautsprecherkabel mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden