Suche Suche Cygnus Felgen und Dachträger Octavia

Diskutiere Suche Cygnus Felgen und Dachträger Octavia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach 17 Zoll Felgen von Skoda, Modell Cygnus. Gern mit Reifen. Außerdem suche ich einen Dachträger und /...

1. #1 Criminal, 11.05.2017
    Criminal

Criminal

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1.8
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach 17 Zoll Felgen von Skoda, Modell Cygnus. Gern mit Reifen.

Außerdem suche ich einen Dachträger und / oder Fahrradhalter für den Octavia 2 Combi FL.

Beides bevorzugt zur Abholung in der Nähe Braunschweig, Magdeburg oder Harz.

2. #2 bigBrainbug, 11.05.2017
    bigBrainbug

bigBrainbug

Fahrzeug:
    S III SL
    Kilometerstand:
    täglich mehr 66K+
    Sehr schade, die Felgen hätte ich, den Dachträger könntest du dazu haben, sogar Fahrradhalter (Thule) hab ich noch rumliegen. Beides allerdings vom OII vFL und Raum M oder R :-(

Nur das Auto hab ich nimmer......Motorschaden :(

Solltest du trotzdem Interesse haben, meld dich!

Grüße
    Alex

3. #3 Criminal, 19.05.2017
    Criminal

Criminal

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1.8
    Kilometerstand:
    100000
    Ich wollte hier nochmal puschen.

Thema:

Suche Cygnus Felgen und Dachträger Octavia

Die Seite wird geladen...

Suche Cygnus Felgen und Dachträger Octavia - Ähnliche Themen

1. Der Skoda Yeti Song - Suche

Der Skoda Yeti Song - Suche: Hi, hat wer zufällig den Skoda Yeti Song, der damals 2013 raus kam. Soll so eine Hip Hop Variante sein. Den Beitrag gibt es noch:...
  2. Suche passendes TT5 oder TT& Getriebe für den 2.5l V6 TDI BDG Motor

Suche passendes TT5 oder TT& Getriebe für den 2.5l V6 TDI BDG Motor: Guten Tag, leider hat sich die Multitronic aus meinem A4 mit 2,5l V6 TDI Motor verabschiedet und ich möchte nun auf die Tiptronic Umbauen. Leider...
  3. suche immer noch die Schraube am Thermostat

suche immer noch die Schraube am Thermostat: [ATTACH] hallo zusammen, ich suche immer noch diese verflixte Schraube. Man kann erkennen das mal ein stück Rohr mit dran war, was jedoch der...
  4. Suche eine teile Nummer

Suche eine teile Nummer: Nabend Freunde, ich suche eine teile nr. für folgendes Teil. Fahrer-Seite aussen A-Säule aussen diese Wind oder Wasser abweiser die Links quasi...
  5. Forum Suche Probleme

Forum Suche Probleme: Warum kann ich keinen Post im Forum Suche machen.?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden