suche: community-mitglieder in berlin!?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von stve, 09.06.2003.

1. stve

stve Guest

hiho,

habe letzten freitag wahrscheinlich ein forummitglied auf der seestrasse gesehen! er hatte einen aufkleber hinten auf der stoßstange: "DAMN, I'M GOOD!"...
    wagenfarbe hab ich leider verplant... ich glaub aber das er hier im forum ist, weil er -glaub ich- mich gegrüßt hat.

dann seh ich dauernd (wahrscheinlich auch ein mitglied) einen skoda filicia, der wagen ist schwarz und hat eine flagge auf dem dach hinten. er fährt sehr oft in der teichstrasse, emmentaler strasse, gotthard strasse... (also in reinickendorf)...

würde mal gerne wissen, ob diese beiden wirklich im forum sind..!

falls einer mich mal sieht:

fabia gt
    silber
    blaue bremssattel

kann er mich ja mal grüßen :>>>

cuuuu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paramedic030, 10.06.2003
    Paramedic030

Paramedic030 Guest

Da glaubste richtig! "Pazifik-Grün metallic" war die Farbe...

Dachte mir schon, dass Du es bist (nur so eine Eingebung...) Aber so viele GTs mit Leuten zwischen 18 und 22 kenn ich in Rckdf und Umgebung auch nicht...

Wie wärs mit nem Treffen in Berlin, liebe Leute? Natürlich würd ich mal auf die Felis hier brennen, aber auch "Fabis" und Co. sind mir natürlich immer willkommen! Verlasse Berlin temporär ab 01.07.03 aber an den WE bin ich meistens daheim...

Gab auch früher schon mal hier einen Thread (unter Treffen) zum Thema Treffen in Berlin.

Grüße aus dem "Hohen Norden" von Berlin,

Paramedic030

Thema:

suche: community-mitglieder in berlin!?

Die Seite wird geladen...

suche: community-mitglieder in berlin!? - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...