Suche Columbus Navi-Update im Raum Hamburg / südliches Schleswig Holstein

Diskutiere Suche Columbus Navi-Update im Raum Hamburg / südliches Schleswig Holstein im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wer hat eine aktuelle Navi-DVD (Version 9 oder 10) und kann gegen einen Kostenbeitrag meine Festplatte aktualisieren? Grüße Lazioroma

1. #1 Lazioroma, 24.03.2014
    Lazioroma

Lazioroma

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    130500
    Hallo,

wer hat eine aktuelle Navi-DVD (Version 9 oder 10) und kann gegen einen Kostenbeitrag meine Festplatte aktualisieren?

Grüße

Lazioroma

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Oktavius, 02.04.2014
    Dr. Oktavius

Dr. Oktavius

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi (1Z - Mod. ´08); 2,0L TDI (103KW - BMM); DSG; DPF; Elegance
    Kilometerstand:
    250000
    Du hast Post von mir!

Thema:

Suche Columbus Navi-Update im Raum Hamburg / südliches Schleswig Holstein

Die Seite wird geladen...

Suche Columbus Navi-Update im Raum Hamburg / südliches Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...