Suche Club im Raum Frankfurt!

Diskutiere Suche Club im Raum Frankfurt! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafahrer da ich ja demnächst zu euch gehöre suche ich einen Club oder eine IG für die es nicht nur um das Auto selbst geht sondern auch...

1. #1 SPL Fabia1.6TDI, 31.03.2010
    SPL Fabia1.6TDI

SPL Fabia1.6TDI Guest

Hallo Skodafahrer

da ich ja demnächst zu euch gehöre suche ich einen Club oder eine IG für die es nicht nur um das Auto selbst geht sondern auch um Freundschaft wo ich mein Wissen über Car Hifi mit einfließen lassen kann!

Meldet euch doch einfach mal bei mir
    arosasport@hotmail.de
    Tele:0176/22002267

Thema:

Suche Club im Raum Frankfurt!

Die Seite wird geladen...

Suche Club im Raum Frankfurt! - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. VCDS Raum Nürnberg gesucht

VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...