Suche Climair Sunniboy und Windabweiser für Roomster

Diskutiere Suche Climair Sunniboy und Windabweiser für Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach dem Sonnenschutz Sonniboy für die Heckscheibe, die hinteren Seitenfenster und die hinteren Türen. Egal...

1. #1 somebody79, 08.08.2010
    somebody79

somebody79

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,9 TDi DPF Bj. 2007
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus LIEBE Erfurt
    Kilometerstand:
    132.000
    Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach dem Sonnenschutz Sonniboy für die Heckscheibe, die hinteren Seitenfenster und die hinteren Türen. Egal ob einzeln oder komplett.
    Weiterhin suche ich die Windabweiser in dunkel für die vorderen und hinteren Türen.

Zustand neu oder gebraucht ist egal, hauptsache funktioniert und sieht vernünftig aus.

Über die Preise werden wir uns sicher einig.

Viele Grüße,
    Stefan.

2. #2 somebody79, 15.08.2010
    somebody79

somebody79

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,9 TDi DPF Bj. 2007
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus LIEBE Erfurt
    Kilometerstand:
    132.000
    Oder weiß einer wo es die Teile günstig gibt?

3. #3 kistenkay, 16.08.2010
    kistenkay

kistenkay

Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Die Windabweiser würde ich Dir NICHT empfehlen, zumindest nicht die Skoda von Climair vertreibt! Das Problem ist der Knick in den vorderen oberen Ecke, dadurch sitzen die Windabweiser nicht so fest wie bei gebogenen Scheiben. Ich musste ständig beim Fensterschließen den Abweiser nach innen drücken damit er auch in der Führung der Scheiben sitzt.
    In der Bucht bekommt die recht preiswert, solltest aber darauf achten das eine ABE dabei ist. Bei Preisen um die € 20 bis € 25 sind diese NICHT dabei !

Thema:

Suche Climair Sunniboy und Windabweiser für Roomster

Die Seite wird geladen...

Suche Climair Sunniboy und Windabweiser für Roomster - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  4. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  5. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG