suche chromleiste

Diskutiere suche chromleiste im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen bin zur zeit auf der suche nach der Chromleiste die sich oberhalb vom kühlergrill(verbunden mit der motorhaube) vllt könnt ihr mir...

1. moppi

moppi

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hallo zusammen bin zur zeit auf der suche nach der Chromleiste die sich oberhalb vom kühlergrill(verbunden mit der motorhaube) vllt könnt ihr mir da weiterhelfen danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 07.08.2010
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    kostet irgendwas um 50€ (ohne emblem) und gibts bei jedem freundlichen auf bestellung

4. moppi

moppi

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Danke! :) weisst du zufällig auch die genaue bezeichnung für das Ding? oder bestellnummer?

Thema:

suche chromleiste

Die Seite wird geladen...

suche chromleiste - Ähnliche Themen

1. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  2. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  3. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...
  4. Suche Suche Emblem 135 LSe

Suche Emblem 135 LSe: Hallo, suche ein oder mehrere ,, 135 LSe "- Embleme vom Skoda Favorit / Forman die rechts an der Heckklappe befestigt waren. Die anderen sind...
  5. Suche Ersatzreflektor hinten links

Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...