SUCHE : Chromleiste für SKODA 120 LS / GLS

Diskutiere SUCHE : Chromleiste für SKODA 120 LS / GLS im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche eine hintere senkrechte Chromleiste der Fensterumrandung vom Skoda 120 LS / GLS ( siehe Foto ) für die Tür vorn rechts

Inechen

Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda 100 ( 1972 ) Skoda 110LS (1975) Skoda 120LS (1980) Skoda 120LS (1982) Skoda 105L (1985) Skoda 120 LS (1985) - BMW
Werkstatt/Händler
hab zu DDR-Zeiten in einer Skoda-Lada-Moskwitsch-Werkstatt gearbeitet
Ich suche eine hintere senkrechte Chromleiste der Fensterumrandung vom Skoda 120 LS / GLS ( siehe Foto ) für die Tür vorn rechts
 

Anhänge

  • chromleiste.jpg
    chromleiste.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 37

Inechen

Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda 100 ( 1972 ) Skoda 110LS (1975) Skoda 120LS (1980) Skoda 120LS (1982) Skoda 105L (1985) Skoda 120 LS (1985) - BMW
Werkstatt/Händler
hab zu DDR-Zeiten in einer Skoda-Lada-Moskwitsch-Werkstatt gearbeitet
Hm..............................hat niemand mehr so eine Leiste ?
 
Thema:

SUCHE : Chromleiste für SKODA 120 LS / GLS

SUCHE : Chromleiste für SKODA 120 LS / GLS - Ähnliche Themen

Suche Plastekopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS: Ich suche DRINGEND eine Paar Kunststoffkopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS. Mein Sohnemann kann durch die originalen gepolsterten...
Skoda 120 GLS: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin Thomas, 34jahre alt, habe mir einen Jugendtraum erfüllt und mir einen 120 GLS gekauft, einige...
Registervergaser Skoda 120 GLS: Schönen guten Abend in die Runde. Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich habe das gute Wetter in den letzten Tagen genutzt und bin mit dem...
Chromleisten: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und fahre einen Skoda Rapid Spaceback Scoutline 1.6 TDI Baujahr 2016 in Race Blue. Nach einiger Recherche hier...
Umbau Mittelkonsole: Hallo zusammen ich suche eine Alternative für die Kratzer anfällige Oberfläche in der Mittelkonsole und der Deckel des Aschenbechers siehe Bild...
Oben