Suche Chrom Dachreling Skoda Superb 3t Combi! Gern auch im Tausch mit Schwarzer Dachreling!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von klkorni, 06.01.2013.

1. #1 klkorni, 06.01.2013
    klkorni

klkorni

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Wolfhagen
    Kilometerstand:
    900
    Hallo suche eine Chrom Dachreling für meinen Skoda Superb Combi 3t.

Da meiner eine Tageszulassung ist konnte ich mir diese leider nicht mit rein bestellten.

Wer eine neue oder gut erhaltene hat bitte Anschreiben. Gern auch im Tausch mit meiner Schwarzen Dachreling. Hat jetzt erst ca. 400km runter also wie neu!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziskaner, 07.01.2013
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Schau einfach mal bei E-Bay rein da gibts die um die 200 Euro rum! Ab und an tauchen da welche auf,einfach Skoda SuperB Dachreling eingeben.

4. #3 Super Bee Fahrer, 14.01.2013
    Super Bee Fahrer

Super Bee Fahrer

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi 2.0 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schandert Wolfen
    Kilometerstand:
    16200
    Hallo, ich würd eventuell tauschen wollen! hab die Silbern rehling!

Thema:

Suche Chrom Dachreling Skoda Superb 3t Combi! Gern auch im Tausch mit Schwarzer Dachreling!

Die Seite wird geladen...

Suche Chrom Dachreling Skoda Superb 3t Combi! Gern auch im Tausch mit Schwarzer Dachreling! - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  4. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...