suche chip

Diskutiere suche chip im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo !!!!! bin neu hier im forum. habe mal eine frage an euch, möchte mein octavia der zur zeit 90 ps hat und ein 1,9l diesel ist etwas schneller...

1. Siggi

Siggi Guest

hallo !!!!!
    bin neu hier im forum.
    habe mal eine frage an euch, möchte mein octavia der zur zeit 90 ps hat und ein 1,9l diesel ist etwas schneller machen.
    was haltet ihr von eine chip und kann mir jemand diesen günstig verkaufen?

mit besten gruss

siggi

2. R2D2

R2D2 Guest

Ui ein neuer... den muß man gleich mit der Suchfunktion vertraut machen! ;-)

Nö im Ernst, zu dem Thema findet sich über die Suche wirlich massenweeis Lesestoff und etwa gleich viele persönliche Meinungen... nimm dir eifch etwas Zeit und stöbere so lange du magst. Sollten dann noch Fragen sein, wird dir sicher gerne geholfen.

Thema:

suche chip

Die Seite wird geladen...

suche chip - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...