Suche Cappuccino-Beige Yeti im Rhein-Main Gebiet

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von smax100, 16.08.2010.

  1. #1 smax100, 16.08.2010
    smax100

    smax100

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Hallo,

    stehe vor dem Problem der Farbauswahl. Suche eine edle Farbe für den Yeti, Matto-Braun ist meiner Meinung nach eine Modeerscheinung für 2-3 Jahre und

    Schwarz geht garnicht. In der engeren Auswahl sind Platin-Grau (habe ich real gesehen und als etwas langweilig befunden), Cappuccino-Beige und Aqua-Blau (finde ich etwas Bonbonfarben).

    Wo kann ich mir im Raum Mainz, Wiesbaden, Hochheim, evtl. Darmstadt einen Yeti in Cappuccino-Beige real ansehen? ?(



    Grüsse

    smax100
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yetifan WI, 16.08.2010
    Yetifan WI

    Yetifan WI

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo smax100,



    ich bin mir nicht sicher..., aber ich glaube im vorbeifahren einen gesehen zu haben: In Wiesbaden, Schiersteinerstr.77, stadtauswärts. Nennt sich "Autohaus 77".



    Viele Glück

    Roland
     
  4. #3 smax100, 16.08.2010
    smax100

    smax100

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    @Roland
    Danke für den Tip, ist aber Matto-Braun
     
  5. #4 smax100, 17.08.2010
    smax100

    smax100

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Gibt's so wenige Yetis in Cappuccino????
    Wer hat denn ein paar fotos gemacht? HAbe schon viel gegoogelt und nicht soo viel gefunden!
     
  6. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Na dann fahr doch einfach mal in der Woche tagsüber in Weiterstadt bei Darmstadt vorbei. Mitarbeiterautos kucken. Da ist die Wahrscheinlichkeit doch schon recht hoch.
     
  7. #6 Oberberger, 17.08.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Schwarz ist die geilste Farbe.... :thumbup: ....Cappuccino Beige ist nicht schlecht, aber doch eher langweilig.....
     
  8. #7 smax100, 17.08.2010
    smax100

    smax100

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Also langweilig finde ich eher Platin-Grau - bei Schwarz hebt sich garnix ab und kleiner wirkt es auch noch.

    Bei Cappuccino kommt sehr gut die schwarze A-Säule und die SunProtect Verdunkelung der hinteren Scheiben sowie
    die schwarzen Stoßfänger zur Geltung siehe:
    [​IMG] :thumbsup:
     
  9. #8 Oberberger, 17.08.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Ist ja auch Geschmackssache....der Link geht leider nur mit Anmeldung....
     
  10. #9 Ralfinger, 17.08.2010
    Ralfinger

    Ralfinger

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    mein 2. :-) Skoda Yeti TDI 2.0 TDI 103kW 4*4, DSG, Elegance, cappuccino beige,
    Werkstatt/Händler:
    MTS Oberursel
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo,
    ich habe den Yeti in Capuccino und Sunset. Sieht echt geil aus :-)
    War mir auch bei der Bestellung zunächst unsicher ob Matto Braun, Aqua Blau oder Capuccino.
    Ich habe die richtige Wahl getroffen ! :-)
    Gruß
    Ralfinger
     
  11. #10 superb-fan, 17.08.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Bin auf der AMI den gefahren in Matto Braun als 1.8 TSI und fand die Farbe echt geil.

    VG
     
  12. #11 koenisen, 19.08.2010
    koenisen

    koenisen

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke / Erfurt
    Kilometerstand:
    2450
    warum soll es mit capuccino-beige anders sein...?
     
  13. #12 smax100, 19.08.2010
    smax100

    smax100

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    oder mit weiss und Matto?

    Aber bingt ja nix ! Es muß doch möglich sein im Rhein-Main Gebiet einen Yeti in Aqua-Blau oder Cappuccino real zu sehen?
    Gibt es im Rhein-Main Gebiet nur Matto-Braun und Platin-Silber ???? ?(

    Grüsse aus Mainz
    smax100
     
  14. #13 parsifal, 19.08.2010
    parsifal

    parsifal

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wie RalphB schon geschrieben hat , in der Skoda-Deutschland Zentrale in Weiterstadt, stehen jede Menge Yeti`s in allen möglichen Farben rum- da könnte auch ein Cappuccino dabei sein......Obwohl Weiss sieht doch beim Yeti am besten aus !!!(Sieht man ganz selten!)
     
  15. #14 smax100, 20.08.2010
    smax100

    smax100

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Hallo,
    leider nein! In Weiterstadt habe ich angerufen und bin auch vorbeigefahren! Kein Yeti in Cappuccino oder Aqua-Blau.

    :cursing:
     
  16. #15 hugo 1122, 20.08.2010
    hugo 1122

    hugo 1122

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Wenn Cappuccino-Beige eine Farbe ist, die so selten gekauft wird, besteht natürlich die Gefahr, dass sie bald aus dem Programm genommen wird.
     
  17. #16 parsifal, 20.08.2010
    parsifal

    parsifal

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Der Skoda Händler Welker in Darmstadt-Wixhausen hatte im Frühjahr einen Cappuccinon-Yeti verkauft, vielleicht kann er Dir den Käufer nennen.
     
  18. #17 Herne_1, 20.08.2010
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Andere Skodamodelle sieht man oft in der Farbe.
     
  19. #18 smax100, 23.08.2010
    smax100

    smax100

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Also sehr schaade das es nicht möglich ist einen Yeti in Cappuccino real im Rhein-Main Gebiet anzusehen.

    Andere Skodamodell sind oft verfügbar. Octavia, Fabia sieht man oft. Roomster und Cross-Roomster habe ich schon in Cappuccino gesehen,

    sieht ganz gut aus. Der Yeti ist aber als SUV mit vielen schwarzen Anbauteilen und Suntec Scheiben sehr kontrastreich und sportlich, daher denke ich

    schon das Cappuccino sehr edel und elegant aussieht!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 206ccrunner, 23.08.2010
    206ccrunner

    206ccrunner

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Es ist zwar alles Geschmacksache und es gibt auch bestimmt Modefarben, die man irgendwann nicht mehr sehen kann.

    Aber wir sind mit weiß mehr als zufrieden. Ich war nie Fan von weißen Autos ganz im Gegenteil, das waren für mich reine Vertreterautos. Aber das heutige weiss ist viel schöner, glänzender als früher.

    Heute fahre ich schon über ein halbes Jahr den weissen Yeti und ich muß immer noch sagen, nur in weiss kommt der Yeti für uns in Frage. In allen anderen Farben wirkt er nicht halb so nobel, er wirkt langweilig und viel kleiner. Aber den Cappucino Yeti finde ich am zweitschönsten. Schwarz geht leider gar nicht, passt überhaupt nicht zum Yeti, leider, weil ich bin generell Schwarzfan.

    So, nun möchte ich nicht mehr über den weissen Yeti prahlen, sonst sieht man ihn irgendwann zu häufig auf den Straßen.....

    Gruß Jürgen
     
  22. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    das kann ales mal eben so unterschreiben. Wäre ich nicht an einem weissen vorbei gefahren, wäre ich nicht auf die Idee gekommen einen zu kaufen.
     
Thema:

Suche Cappuccino-Beige Yeti im Rhein-Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Suche Cappuccino-Beige Yeti im Rhein-Main Gebiet - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  5. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...