Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI

Diskutiere Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI. Also das wo man den Motor vom Feli 1,9 D mit reparieren kann!

  1. #1 schorsch, 06.10.2006
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI.
    Also das wo man den Motor vom Feli 1,9 D mit reparieren kann!
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wasist bei dir denn kaputt? Vielleicht kann ja auch so einer helfen...
    Ansonsten sind die Bücher "Jetzt helfe ich mir selbst" zu empfehlen...
     
  3. #3 schorsch, 10.10.2006
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Will den Zahnriemen wechseln mehr nicht. und deshal suche ich das buch
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Sofern du kein gelernter KFZ`ler bist würde ich da die Finger von lassen...
     
  5. #5 Malte1408, 10.10.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Sag mal nen Motorkennbuchenstaben, weil Polo SDI ist was anderes als der 1,9D im Felicia.

    Der Zahriemenwechsel sollte eigentlich auch in dem "Jetzt mach ichs mir selbst" Buch beschrieben sein.
     
  6. #6 schorsch, 10.10.2006
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Mein Schwiedervater ist KFZ´ler im Bereich Dieselmotoren...

    Motorkennung: AEF Sollte Sie zumindest sein...
     
  7. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    41888
    Habe noch ein Reparaturbuch für den Golf III 1.9 Diesel ... da dürfte dein Motörchen dabei sein :duspinnst: ... da ich den Wagen schon lange nicht mehr habe, kannst du es haben ... Preisangebot? :beten:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  8. #8 schorsch, 11.10.2006
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    @Örnie:
    Schau malnach ob der Motor dabei ist. Wenn ja bekommst Du ein Angebot um den elenden Staubfänger loszuwerden...;-)
     
  9. #9 Malte1408, 11.10.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Den AEF gibts nicht im Golf III !
     
  10. #10 Gunther, 17.10.2006
    Gunther

    Gunther

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich habs nicht vergessen...

    hier die seiten zum zahnriemen wechsel beim skoda feli 1,9D orginal aus dem skoda-repa-buch für werkstätten.

    sorry für die schlechte Quali

    KLIXX

    Gruß Gunther
     
  11. #11 Gunther, 17.10.2006
    Gunther

    Gunther

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und hier noch einen auszug aus:

    So wird's gemacht - VW Polo - BJ 9/94-10/01
    Autor: H.R. Etzold
    erschienen im Delius Klassing Verlag

    KLIXX

    Gruß Gunther
     
Thema:

Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI

Die Seite wird geladen...

Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

    5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht

    Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut....
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...