Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI

Diskutiere Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI. Also das wo man den Motor vom Feli 1,9 D mit reparieren kann!

  1. #1 schorsch, 06.10.2006
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI.
    Also das wo man den Motor vom Feli 1,9 D mit reparieren kann!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wasist bei dir denn kaputt? Vielleicht kann ja auch so einer helfen...
    Ansonsten sind die Bücher "Jetzt helfe ich mir selbst" zu empfehlen...
     
  4. #3 schorsch, 10.10.2006
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Will den Zahnriemen wechseln mehr nicht. und deshal suche ich das buch
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Sofern du kein gelernter KFZ`ler bist würde ich da die Finger von lassen...
     
  6. #5 Malte1408, 10.10.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Sag mal nen Motorkennbuchenstaben, weil Polo SDI ist was anderes als der 1,9D im Felicia.

    Der Zahriemenwechsel sollte eigentlich auch in dem "Jetzt mach ichs mir selbst" Buch beschrieben sein.
     
  7. #6 schorsch, 10.10.2006
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Mein Schwiedervater ist KFZ´ler im Bereich Dieselmotoren...

    Motorkennung: AEF Sollte Sie zumindest sein...
     
  8. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    37555
    Habe noch ein Reparaturbuch für den Golf III 1.9 Diesel ... da dürfte dein Motörchen dabei sein :duspinnst: ... da ich den Wagen schon lange nicht mehr habe, kannst du es haben ... Preisangebot? :beten:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  9. #8 schorsch, 11.10.2006
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    @Örnie:
    Schau malnach ob der Motor dabei ist. Wenn ja bekommst Du ein Angebot um den elenden Staubfänger loszuwerden...;-)
     
  10. #9 Malte1408, 11.10.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Den AEF gibts nicht im Golf III !
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Gunther, 17.10.2006
    Gunther

    Gunther

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich habs nicht vergessen...

    hier die seiten zum zahnriemen wechsel beim skoda feli 1,9D orginal aus dem skoda-repa-buch für werkstätten.

    sorry für die schlechte Quali

    KLIXX

    Gruß Gunther
     
  13. #11 Gunther, 17.10.2006
    Gunther

    Gunther

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und hier noch einen auszug aus:

    So wird's gemacht - VW Polo - BJ 9/94-10/01
    Autor: H.R. Etzold
    erschienen im Delius Klassing Verlag

    KLIXX

    Gruß Gunther
     
Thema:

Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI

Die Seite wird geladen...

Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI - Ähnliche Themen

  1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

    Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Skoda-Buch "Driven by Design"

    Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  4. Suche Einbauanleitung

    Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.