Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI

Diskutiere Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI. Also das wo man den Motor vom Feli 1,9 D mit reparieren kann!

  1. #1 schorsch, 06.10.2006
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI.
    Also das wo man den Motor vom Feli 1,9 D mit reparieren kann!
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wasist bei dir denn kaputt? Vielleicht kann ja auch so einer helfen...
    Ansonsten sind die Bücher "Jetzt helfe ich mir selbst" zu empfehlen...
     
  3. #3 schorsch, 10.10.2006
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Will den Zahnriemen wechseln mehr nicht. und deshal suche ich das buch
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Sofern du kein gelernter KFZ`ler bist würde ich da die Finger von lassen...
     
  5. #5 Malte1408, 10.10.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Sag mal nen Motorkennbuchenstaben, weil Polo SDI ist was anderes als der 1,9D im Felicia.

    Der Zahriemenwechsel sollte eigentlich auch in dem "Jetzt mach ichs mir selbst" Buch beschrieben sein.
     
  6. #6 schorsch, 10.10.2006
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Mein Schwiedervater ist KFZ´ler im Bereich Dieselmotoren...

    Motorkennung: AEF Sollte Sie zumindest sein...
     
  7. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    51555
    Habe noch ein Reparaturbuch für den Golf III 1.9 Diesel ... da dürfte dein Motörchen dabei sein :duspinnst: ... da ich den Wagen schon lange nicht mehr habe, kannst du es haben ... Preisangebot? :beten:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  8. #8 schorsch, 11.10.2006
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    @Örnie:
    Schau malnach ob der Motor dabei ist. Wenn ja bekommst Du ein Angebot um den elenden Staubfänger loszuwerden...;-)
     
  9. #9 Malte1408, 11.10.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Den AEF gibts nicht im Golf III !
     
  10. #10 Gunther, 17.10.2006
    Gunther

    Gunther

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich habs nicht vergessen...

    hier die seiten zum zahnriemen wechsel beim skoda feli 1,9D orginal aus dem skoda-repa-buch für werkstätten.

    sorry für die schlechte Quali

    KLIXX

    Gruß Gunther
     
  11. #11 Gunther, 17.10.2006
    Gunther

    Gunther

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und hier noch einen auszug aus:

    So wird's gemacht - VW Polo - BJ 9/94-10/01
    Autor: H.R. Etzold
    erschienen im Delius Klassing Verlag

    KLIXX

    Gruß Gunther
     
Thema:

Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI

Die Seite wird geladen...

Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI - Ähnliche Themen

  1. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  2. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen S3 280 L&K

    Verkaufe meinen S3 280 L&K: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Skoda Superb 3 Kombi 280 PS L&K...
  5. suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt

    suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt: BREMSSCHEIBE und BELÄGE vorn