Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von schorsch, 06.10.2006.

  1. #1 schorsch, 06.10.2006
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI.
    Also das wo man den Motor vom Feli 1,9 D mit reparieren kann!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wasist bei dir denn kaputt? Vielleicht kann ja auch so einer helfen...
    Ansonsten sind die Bücher "Jetzt helfe ich mir selbst" zu empfehlen...
     
  4. #3 schorsch, 10.10.2006
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Will den Zahnriemen wechseln mehr nicht. und deshal suche ich das buch
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Sofern du kein gelernter KFZ`ler bist würde ich da die Finger von lassen...
     
  6. #5 Malte1408, 10.10.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Sag mal nen Motorkennbuchenstaben, weil Polo SDI ist was anderes als der 1,9D im Felicia.

    Der Zahriemenwechsel sollte eigentlich auch in dem "Jetzt mach ichs mir selbst" Buch beschrieben sein.
     
  7. #6 schorsch, 10.10.2006
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Mein Schwiedervater ist KFZ´ler im Bereich Dieselmotoren...

    Motorkennung: AEF Sollte Sie zumindest sein...
     
  8. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Habe noch ein Reparaturbuch für den Golf III 1.9 Diesel ... da dürfte dein Motörchen dabei sein :duspinnst: ... da ich den Wagen schon lange nicht mehr habe, kannst du es haben ... Preisangebot? :beten:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  9. #8 schorsch, 11.10.2006
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    @Örnie:
    Schau malnach ob der Motor dabei ist. Wenn ja bekommst Du ein Angebot um den elenden Staubfänger loszuwerden...;-)
     
  10. #9 Malte1408, 11.10.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Den AEF gibts nicht im Golf III !
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Gunther, 17.10.2006
    Gunther

    Gunther

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich habs nicht vergessen...

    hier die seiten zum zahnriemen wechsel beim skoda feli 1,9D orginal aus dem skoda-repa-buch für werkstätten.

    sorry für die schlechte Quali

    KLIXX

    Gruß Gunther
     
  13. #11 Gunther, 17.10.2006
    Gunther

    Gunther

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und hier noch einen auszug aus:

    So wird's gemacht - VW Polo - BJ 9/94-10/01
    Autor: H.R. Etzold
    erschienen im Delius Klassing Verlag

    KLIXX

    Gruß Gunther
     
Thema:

Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI

Die Seite wird geladen...

Suche Buch oder Sicherheitskopie von VW-Reparaturanleitung Polo 1,9 l SDI - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  5. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...