Suche: Brillenhalter für Octavia Collection

Diskutiere Suche: Brillenhalter für Octavia Collection im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octi-Fahrer, ich hab das Problem, dass o.g. Teil inzwischen restlos seinen Dienst quittiert sein; scheint sogar direkt ein Plastikteil...

1. #1 Octi2007, 12.05.2008
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo Octi-Fahrer,

ich hab das Problem, dass o.g. Teil inzwischen restlos seinen Dienst quittiert sein; scheint sogar direkt ein Plastikteil rasgebrochen zu sein...

Meine Frage: Hat irgendjemand so´n Teil rumliegen und gibt es für nicht allzu viel Geld ab ??? Oder hat jemand nen Tipp wo ich sowas preiswert bekomme ???ß

Und vorallem: Was muss man für so´n Teil überhaupt anlegen ???

Danke im vorraus.

Gruß
    Octi2007

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ..Hallo !!!

Kostet beim Freundlichen um 24,- € na ja bekommt man dort wirglich ne Brille rein.. lol ich habe darmals keine Brille dafür gehabt.

mfG

3. #3 Octi2007, 12.05.2008
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    naja meine "normale" Brille passt noch; die Sonnenbrille nicht mehr..

Aber die wird bei mir immer mit einem Bügel da dran gesteckt... Also mit ca. 20 € hatte ich ja gerechnet.... Aber vielleicht hat ja jemand noch was gebrauchtes rumliegen !?

In jedem Falle schonmal schönen Dank Rudi !!!

Gruß
    Octi

Thema:

Suche: Brillenhalter für Octavia Collection

Die Seite wird geladen...

Suche: Brillenhalter für Octavia Collection - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....