Suche Bremssättel Hinten für Skoda Octavia Combi Bj. 99

Diskutiere Suche Bremssättel Hinten für Skoda Octavia Combi Bj. 99 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, hat jemand günstige hintere Bremssättel für den Octavia Combi 1U Bj.99 110PS TDI rumliegen?? :?:

1. #1 green_oci, 12.06.2012
    green_oci

green_oci

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1U 1,9TDI und VW Lupo 1,4TDI
    Hallo,

hat jemand günstige hintere Bremssättel für den Octavia Combi 1U Bj.99 110PS TDI rumliegen?? :?:

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Sicher das du neue brauchst? Oft sind die zwar schwergängig, lassen sich aber recht problemlos wieder gangbar machen.

Sent from my iPhone using tapatalk.

Thema:

Suche Bremssättel Hinten für Skoda Octavia Combi Bj. 99

Die Seite wird geladen...

Suche Bremssättel Hinten für Skoda Octavia Combi Bj. 99 - Ähnliche Themen

1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  5. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...