Suche Bowdenzug für Felicia II

Diskutiere Suche Bowdenzug für Felicia II im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey... bei meinem el. Fensterheber vorn rechts ist die weiße Isolierung vom Bowdenzug am Motor abgerissen. Kann mir jemand sagen, ob und wo ich...

1. #1 Spritty JnR, 11.11.2010
    Spritty JnR

Spritty JnR

Hey...

bei meinem el. Fensterheber vorn rechts ist die weiße Isolierung vom Bowdenzug am Motor abgerissen. Kann mir jemand sagen, ob und wo ich ein' neuen bekomm, ohne Motor (hab' geprüft, der arbeitet noch :) )?
    Weil das teure am fensterheber ist ja nun mal leider der Motor... :(

MfG...

2. #2 Skoda Felicia Fahrer, 12.11.2010
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Auch das Gestänge wird schön teuer sein (der von dir genannte Bowdenzug)Bei Skoda nachfragen.

Thema:

Suche Bowdenzug für Felicia II

Die Seite wird geladen...

Suche Bowdenzug für Felicia II - Ähnliche Themen

1. Prospekte Favorit/ Felicia

Prospekte Favorit/ Felicia: Hi in die Altblechrunde! Vor einiger Zeit hat hier jemand eher beiläufig alte Prospekte angeboten. Da es keine Annonce war, finde ich das leider...
  2. Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren

Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren: möchte mir für meinen skoda superb 2 die Supernova Felgen vom superb III kaufen darf ich die überhaupt drauf machen und wenn ja was muss ich beachten
  3. Ausstattung Felicia 1.6

Ausstattung Felicia 1.6: Guten Abend! Kann jemand die Austattungsvariante benennen oder sage, ob es sich um ein Sondermodell handelte? Ich habe die Sitzbezug-Variante...
  4. Privatverkauf Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014

Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014: Verkaufe vom Zweitwagen Fabia 2 Limousine meiner Frau die zwei Sonnenschutzgitter für das linke und rechte hintere Seitenfenster. Zwei Sommer an...
  5. Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u

Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u: Hallo, ich hab mal in meinen COC Schein reingeguckt, und gesehen, dass es für den 1U folgendes Rad gibt: 205/55 R16 auf 5,5Jx16 ET36 Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden