Suche Suche Bordwerkzeug für Skoda Superb II (Typ 3T)

Diskutiere Suche Bordwerkzeug für Skoda Superb II (Typ 3T) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, da leider der Vorbesitzer meines gebraucht gekauften Skoda Superb II vor Verkauf noch das Bordwerkzeug leergeräumt hat, bin ich...

misterfpx

Hallo Zusammen,

da leider der Vorbesitzer meines gebraucht gekauften Skoda Superb II vor Verkauf noch das Bordwerkzeug leergeräumt hat, bin ich nun auf der Suche nach neuem. Vor allem Wagenheber und Radschlüssel werden benötigt, nehme aber auch, falls vorhanden, ein komplettes Einbauset in die Reserveradmulde. Falls jemand noch etwas hat, gerne bei mir melden.

Vielen Dank im Voraus!

Anhänge

• Ersatzteil_Wagenheber_Reserverad.jpg
    Ersatzteil_Wagenheber_Reserverad.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Suche Bordwerkzeug für Skoda Superb II (Typ 3T)

Suche Bordwerkzeug für Skoda Superb II (Typ 3T) - Ähnliche Themen

Suche Satz Felgen Skoda Superb II (3T) L&K SIRIUS anthrazit 18" gesucht: Hallo Zusammen, da ich mir kürzlich einen Skoda Superb II Laurin & Klement gekauft habe, suche ich nun einen zweiten Satz original Skoda Superb...
Skoda Superb II 3T Steuergerät für Sitz-und Lehnenverstellung (Memory) Skoda: Servus habe einen Problem mit dem Skoda Superb II 3T Steuergerät für Sitz-und Lehnenverstellung (Memory) Zieht Ruhestrom 0.117 mA nach einpaar...
Suche Skoda Superb II 3T5 Fahrertür Tür vorne links: Nach einem Fall geistiger Umnachtung beim Einparken suche ich eine Fahrertür für den Skoda Superb II 3T5 Combi, gerne in der Ausführung pacific...
Privatverkauf Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel: Ich verkaufe hier einen kompletten Umbausatz für den Skoda Superb II 3T anklappbare Außenspiegel. Das Set besteht aus (siehe Bild): Spiegel...
Neuer Skoda Fahrer, eine Fragen zum Handschuhfach: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem zuverlässigen, modernen Kombi wegen Nachwuchs, sind wir vor einiger Zeit schon bei Skoda gelandet und...
Oben