suche bordcomputer für felicia 1,3 mpi

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von sko-fan, 17.01.2011.

1. #1 sko-fan, 17.01.2011
    sko-fan

sko-fan

hallo liebe skodacommunity...

suche nen bordcomputer für skoda felicia 1,3 mpi...

hat zufällig jmd sowas noch rumliegen?

alles anbieten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lupus

Lupus

Fahrzeug:
    Felicia II 68PS '99
    Hallo!
    Ich würde mich da glatt mal anschließen :-) Einen für Monotronic kann man da nicht nehemen? Bzw. diesen Sensor bekommt man den irgendwoher, um das auf MPI umzubauen?

MfG Lupus

Thema:

suche bordcomputer für felicia 1,3 mpi

Die Seite wird geladen...

suche bordcomputer für felicia 1,3 mpi - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden