Suche Bootswagen für Faltboot Delphin

Diskutiere Suche Bootswagen für Faltboot Delphin im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo zusammen, ich suche für meinen Delphin 140 einen originalen Bootswagen. Vom Zustand her sollte dieser in einem ordentlichen Zustand sein....

1. #1 Memphis01, 29.12.2012
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Hallo zusammen,

ich suche für meinen Delphin 140 einen originalen Bootswagen.
    Vom Zustand her sollte dieser in einem ordentlichen Zustand sein.
    Kleinere Gebrauchsspuren sind für mich klar ein kein Problem.

Bitte auch gleich mit Preisvorstellung anbieten.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bootswagen für Faltboot Delphin

Die Seite wird geladen...

Suche Bootswagen für Faltboot Delphin - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...