Suche Bolero

Diskutiere Suche Bolero im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen Hat jemand ein Bolero Radio für Octavia II vor FL übrig ich würde es gern kaufen. MfG :)

1. #1 denny07, 15.04.2012
    denny07

denny07

Hallo zusammen

Hat jemand ein Bolero Radio für Octavia II vor FL übrig ich würde es gern kaufen.

MfG :)

Thema:

Suche Bolero

Die Seite wird geladen...

Suche Bolero - Ähnliche Themen

1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  4. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...