Suche Bolero :)

Diskutiere Suche Bolero :) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, nach langem hin und her muss ich unbedingt ein Bolero haben :) wer hat eins, wer will eins los werden ? Bitte Bitte melden :)

1. #1 MonaLisa, 02.01.2010
    MonaLisa

MonaLisa

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Hi, nach langem hin und her muss ich unbedingt ein Bolero haben :)

wer hat eins, wer will eins los werden ? Bitte Bitte melden :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bolero :)

Die Seite wird geladen...

Suche Bolero :) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...