Suche BoCase (Seitenteil) für Fabia Combi, sodass ich meine 16,5 teuren Lautsprecher befestigen kann

Diskutiere Suche BoCase (Seitenteil) für Fabia Combi, sodass ich meine 16,5 teuren Lautsprecher befestigen kann im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja wie gesagt habe teure 16,5 Lautsprecher die von der Einabutiefe vorne nicht in die türen passen und hinten ist bei meinem combi nur platz für...

1. #1 Wachhund, 20.04.2008
    Wachhund

Wachhund

Ja wie gesagt habe teure 16,5 Lautsprecher die von der Einabutiefe vorne nicht in die türen passen und hinten ist bei meinem combi nur platz für 6x4 Lautsprecher vorhanden! Jetzt suche ich ein BoCase für mein Fabia Combi, aslo ein Seitenteil für den Kofferraum!

Kann mir da jmd. helfen ??? ?(

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche BoCase (Seitenteil) für Fabia Combi, sodass ich meine 16,5 teuren Lautsprecher befestigen kann

Die Seite wird geladen...

Suche BoCase (Seitenteil) für Fabia Combi, sodass ich meine 16,5 teuren Lautsprecher befestigen kann - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...