Suche Bluetooth InterfaceBox für Superb

Diskutiere Suche Bluetooth InterfaceBox für Superb im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Bin auf der Suche nach einer Bluetooth InterfaceBox mit einer der folgenden Teilenummern: 1Z0 035 729 C 1Z0 035 729 D 1Z0 035 729 E Will meine...
Thema:

Suche Bluetooth InterfaceBox für Superb

Suche Bluetooth InterfaceBox für Superb - Ähnliche Themen

Suche Bluetooth Steuergerät premium: Ich suche für meinen Superb II ein Bluetooth Steuergerät, das A2DP und HFP beherrscht. Zum Beispiel 3 C8 035 730 C oder D. Bitte alles anbieten.
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
DSG Wählhebel - keine Kommunikation bei ausgeschaltetem Licht: Hallo Zusammen, nachdem ich meine Autobatterie getauscht habe (war noch die vom Werk verbaute Banner drin), habe ich nun ein sehr merkwürdiges...
FSE 3C8 035 730 D mit Bluetooth-SAP SIM-Kartenleser Nachrüsten: Hi Leute. Als ich mir vor 2 Jahre den Superb BJ2008 gekauft habe war so ziemlich meine erste Handlung den Austausch der ab Werk verbaute FSE xxx...
Bluetooth AVRCP und FSE 7p6: Hallo Leute, ich habe in meine Superb2 eine FSE 7p6 035 730 C. Ich musste leider feststellen, dass über Bluetooth weder TItelanzeige noch...
Oben