Suche Bluetooth Adapter-Schale für Superb I (inkl. Bilder)

Diskutiere Suche Bluetooth Adapter-Schale für Superb I (inkl. Bilder) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum. Ich habe mich schon ein wenig durch das Forum geklickt - habe aber leider nicht das passende zu meinem Problem gefunden. In...

1. #1 William Somerset, 09.11.2013
    William Somerset

William Somerset

Hallo liebes Forum.

Ich habe mich schon ein wenig durch das Forum geklickt - habe aber leider nicht das passende zu meinem Problem gefunden.
    In meinem Skoda Superb I habe ich eine Freisprechanlage für das Nokia 6210 (siehe Bilder).

Ich suche nun eine Bluetooth-Schale / Halterung für dieses Model die ich anstatt der Nokia-Halterung raus setzen kann. Es reicht aus wenn der Adapter das Bluetooth-Signal vom Smartphone empfangen kann. Das Telefon muss nicht in die Schale passen.
    Leider weiss ich keine Typenbezeichnung der aktuellen Schale.

Könnt Ihr mir helfen oder habt Ihr eine Idee nach was ich bei Google suchen muss bzw. den netten Skodahändler?

Vielen Dank und beste Grüße
    William

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bluetooth Adapter-Schale für Superb I (inkl. Bilder)

Die Seite wird geladen...

Suche Bluetooth Adapter-Schale für Superb I (inkl. Bilder) - Ähnliche Themen

1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....