Suche Blende für Mittelkonsole

Diskutiere Suche Blende für Mittelkonsole im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Octavia Kombi Bj 09. Ausgestatter war er mit einem normalen CD Radio. Ich habe über Ebay von Klarheim ein...

Marchi

Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Octavia Kombi Bj 09.
Ausgestatter war er mit einem normalen CD Radio.

Ich habe über Ebay von Klarheim ein Navigationsradio mit Display gekauft, ähnlich wie das Bolero oder das neue von VW.
Nun habe ich aber das Problem, dass die eigentliche Blende nicht mehr passt.

Die Mittelkonsole hat eine silberne Blende, die oben am Radio zu breit ist, dafür aber an den Seiten des Radios zu schmal ist.

Nun dachte ich mir, ich wende mich mal an euch, da mir mein Skodahaus des Vertrauens nicht grade behilflich war (wahrscheinlich kollektive Unlust)

Wäre Super wenn mir jemand einen Tip geben könnte. :)
 
Thema:

Suche Blende für Mittelkonsole

Suche Blende für Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Blende Mittelkonsole / Doppel DIN Radio: Moin Community! vor zwei Wochen hat es meinen zweiten Octi gegeben, mit persönlichen (teilweise nicht ganz so professionellen) umbauten. Dazu...
Fragen zum Radiowechsel: Hallo, Vorab: Den Thread OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten habe ich zwar gelesen, doch er...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Fabia II - CarPC: Hallo, ich habe mich heute entschlossen, dass ich mir einen CarPC zulegen möchte. Ich habe mir im letzten halben Jahr einige 2-DIN Navi / Radio...
Oben