Suche Blende für Mittelkonsole

Diskutiere Suche Blende für Mittelkonsole im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Octavia Kombi Bj 09. Ausgestatter war er mit einem normalen CD Radio. Ich habe über Ebay von Klarheim ein...

1. Marchi

Marchi

Hallo zusammen,

ich habe eine Octavia Kombi Bj 09.
    Ausgestatter war er mit einem normalen CD Radio.

Ich habe über Ebay von Klarheim ein Navigationsradio mit Display gekauft, ähnlich wie das Bolero oder das neue von VW.
    Nun habe ich aber das Problem, dass die eigentliche Blende nicht mehr passt.

Die Mittelkonsole hat eine silberne Blende, die oben am Radio zu breit ist, dafür aber an den Seiten des Radios zu schmal ist.

Nun dachte ich mir, ich wende mich mal an euch, da mir mein Skodahaus des Vertrauens nicht grade behilflich war (wahrscheinlich kollektive Unlust)

Wäre Super wenn mir jemand einen Tip geben könnte. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Blende für Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Suche Blende für Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...