Suche Blende Fabia 2 OHNE Nebelscheinwerfer

Diskutiere Suche Blende Fabia 2 OHNE Nebelscheinwerfer im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey, ich suche diese Plastikblenden, die anstelle der Nebelscheinwerfer in der Frontschürze verbaut sind für den Fabia 2. Die hat doch sicher...

  1. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Hey, ich suche diese Plastikblenden, die anstelle der Nebelscheinwerfer in der Frontschürze verbaut sind für den Fabia 2.
    Die hat doch sicher jemand übrig, weil er sich die Milotec-Dinger gekauft hat oder so ;)

    MfG,

    ian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Blende Fabia 2 OHNE Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Suche Blende Fabia 2 OHNE Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Suche Unterbodenschutz

    Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....