Suche Blechteile Seitenteil vom Pick-up (787)

Diskutiere Suche Blechteile Seitenteil vom Pick-up (787) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, für die Reparatur eines Unfallschadens + Rost suche ich nach einem rechten Seitenteil von nem Pick-Up (787). Ich würd auch ein, aus nem...

1. #1 Stifter, 08.08.2010
    Stifter

Stifter

Hallo,

für die Reparatur eines Unfallschadens + Rost suche ich nach einem rechten Seitenteil von nem Pick-Up (787).

Ich würd auch ein, aus nem Unfaller/Schlachter, rausgeschnittenes Teil nehmen, brauche den Bereich rund um den Radlauf.
    Falls jemand sowas liegen hat oder weiß wo so´n Wagen zum ausschlachten rumsteht, bitte ich um kurze info.

Gruß Jan

Thema:

Suche Blechteile Seitenteil vom Pick-up (787)

Die Seite wird geladen...

Suche Blechteile Seitenteil vom Pick-up (787) - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787

Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787: Hallo zusammen Wieder Mal das Thema Schaltwelle Habe neuen Simmering eingebaut nicht dicht Habe Feder von Simmering gekürzt nicht dicht Gibt...
  3. Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil

Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil: Hallo das Thema gab es schon mal aber ist schon länger her und schon geschlossen. Habe die Bilder von dem Verfasser damals genommen hoffe das...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...