Suche blaue Rückleuchten

Diskutiere Suche blaue Rückleuchten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute.Könnt ihr mir sagen ob ich blaue Rückleuchten für mein Feli bekomme?Mein Feli ist Bj.97,1.3l/50kw GLXI.Würde mich freuen wenn ihr mir...

1. Kev 20

Kev 20 Guest

Hallo Leute.Könnt ihr mir sagen ob ich blaue Rückleuchten für mein Feli bekomme?Mein Feli ist Bj.97,1.3l/50kw GLXI.Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

MFG KEV 20 :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 06.04.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Es gibt keine Farbigen Rückleuchten für den Felicia. Hab zumindest noch keine gefunden.
    Wenn mir einer das gegenteil beweist fänd ich das geil, das dürfte aber ziehmlich aussichtslos sein.
    Es gibt vll bei den Tschechen welche, aber selbst wenn sind die bei uns nit zugelassen.

MFG LordMcRae

4. #3 condomi, 07.04.2003
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    hi. hab grad schwarze rückleuchten bestellt. kenn da jemanden der die besorgt. werden lackiert und gibt es nur gegen austausch der originalen. kostet mir 20€ :elk: :elk: :D

5. #4 KleineKampfsau, 07.04.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Das Ganze gibts auch bei K-Tec .

Kleiner Hinweis: natürlich alles ohne Tüv, wie auch die lackierten von Condomi keinen Tüv haben sollte :zauberer: .

Andreas :headbang:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche blaue Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Suche blaue Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  4. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.