suche blaue Innenbeleuchtung *komplett*

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mo, 24.07.2008.

  1. Mo

    Mo

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Fritz-Wenk-Straße 06295 Germa
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Steffen's Freie Kfz-Werkstatt
    Kilometerstand:
    81500
    Hallo erstmal an alle,

    wie schon gesagt, möchte ich, dass meine gesamte Innenbeleuchtung blau ist.
    Darum suche ich:

    ~ einen blauen Tacho (bis 240 km/h)
    ~ blaue Amaturenbeleuchtung
    ~ blaue Innenbeleuchtung (habe 3 geteilte Beleuchtung)

    Es wäre nett, wenn mal bitte jemand hier ein paar Beispiele für solche Dinge posten könnte. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 24.07.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Hallo,

    erstmal herzlich Wilkommen hier im Forum, zu deiner Anfrage wegen der blauen Beleuchtung gibts ein paar Hinweise:

    1.) mal die Suchefunktion quälen, da wirst du sicher fündig weil das Thema schon einige Male abgefragt wurde

    2.) für die "normale" 3-teilige Beleuchtung kannst du einfach bei 3..2..1 die blaue LED´s mit W5W/T10 Sockel kaufen und eine blaue Softite oder LED-Softite in Blau in der Lange von 44mm, die tauschst du einfach ein gegen die Serie

    3.) der Tacho erfordert einiges mehr an Aufwand, enweder mal bei "blauertacho.de" nachfragen oder selber handanlegen(solltest aber schon gut mit einem Lötkolben umgehen können), oder du kaufst dir eine Plasma-Tacho-Scheibe (www.k-t-e-c.de) was auch optisch ein hingucker ist und einfacher ist als die anderen Methoden.

    4.) den Rest der Amatur-Beleuchtung kann man auch tauschen, aber muss auch gelötet werden und teilweise Widerstände eingebaut werden also man braucht dort schon einiges an Zeit und Budget.


    Jetzt liegt es bei dir was du nun umsetzen willst.

    Gruß Alex
     
  4. Mo

    Mo

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Fritz-Wenk-Straße 06295 Germa
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Steffen's Freie Kfz-Werkstatt
    Kilometerstand:
    81500
    Ich danke dir. Werde alles mit nem guten Freund machen, der hat da ein bissl geschick ;)
     
Thema:

suche blaue Innenbeleuchtung *komplett*

Die Seite wird geladen...

suche blaue Innenbeleuchtung *komplett* - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

    1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

    suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  5. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

    Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...