suche blaue Innenbeleuchtung *komplett*

Diskutiere suche blaue Innenbeleuchtung *komplett* im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal an alle, wie schon gesagt, möchte ich, dass meine gesamte Innenbeleuchtung blau ist. Darum suche ich: ~ einen blauen Tacho (bis...

1. Mo

Mo

Lutherstadt Eisleben Fritz-Wenk-Straße 06295 Germa
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Steffen's Freie Kfz-Werkstatt
    Kilometerstand:
    81500
    Hallo erstmal an alle,

wie schon gesagt, möchte ich, dass meine gesamte Innenbeleuchtung blau ist.
    Darum suche ich:

~ einen blauen Tacho (bis 240 km/h)
    ~ blaue Amaturenbeleuchtung
    ~ blaue Innenbeleuchtung (habe 3 geteilte Beleuchtung)

Es wäre nett, wenn mal bitte jemand hier ein paar Beispiele für solche Dinge posten könnte. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

2. #2 Checkhammer, 24.07.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Hallo,

erstmal herzlich Wilkommen hier im Forum, zu deiner Anfrage wegen der blauen Beleuchtung gibts ein paar Hinweise:

1.) mal die Suchefunktion quälen, da wirst du sicher fündig weil das Thema schon einige Male abgefragt wurde

2.) für die "normale" 3-teilige Beleuchtung kannst du einfach bei 3..2..1 die blaue LED´s mit W5W/T10 Sockel kaufen und eine blaue Softite oder LED-Softite in Blau in der Lange von 44mm, die tauschst du einfach ein gegen die Serie

3.) der Tacho erfordert einiges mehr an Aufwand, enweder mal bei "blauertacho.de" nachfragen oder selber handanlegen(solltest aber schon gut mit einem Lötkolben umgehen können), oder du kaufst dir eine Plasma-Tacho-Scheibe (www.k-t-e-c.de) was auch optisch ein hingucker ist und einfacher ist als die anderen Methoden.

4.) den Rest der Amatur-Beleuchtung kann man auch tauschen, aber muss auch gelötet werden und teilweise Widerstände eingebaut werden also man braucht dort schon einiges an Zeit und Budget.

Jetzt liegt es bei dir was du nun umsetzen willst.

Gruß Alex

3. Mo

Mo

Lutherstadt Eisleben Fritz-Wenk-Straße 06295 Germa
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Steffen's Freie Kfz-Werkstatt
    Kilometerstand:
    81500
    Ich danke dir. Werde alles mit nem guten Freund machen, der hat da ein bissl geschick ;)

Thema:

suche blaue Innenbeleuchtung *komplett*

Die Seite wird geladen...

suche blaue Innenbeleuchtung *komplett* - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...