Suche Bilder von Milotec RS-Dachkantenspioler!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von **KunaX**, 06.10.2004.

  1. #1 **KunaX**, 06.10.2004
    **KunaX**

    **KunaX** Guest

    Hi Forengemeinde!

    Ich suche Bilder von oben genannten Milotec Spioler!

    Da das Bild auf der Milotec Seite für meinen geschmack nicht aussagekräftig genug ist suche ich weitere Bilder von diesem!

    Wer hat ihn zufälligerweise schon angebracht und könnte mir ein paar Bilder zu kommen lassen oder hier zeigen???(am besten aus verschiedenen Perspektiven!)

    Wird er verschraubt oder angeklebt!????

    Ja ich weiß das es kein vergleich zum original RSDachkantenspioler ist!
    Aber Original ist mir zu teuer!

    Also Bilder her! Danke! :D

    CU
    KunaX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hat den nicht vor kurzen auch KKS gesucht? Ist schon länger her, aber er könnte ein paar Bilder haben!
     
  4. #3 **KunaX**, 07.10.2004
    **KunaX**

    **KunaX** Guest

    Hi

    Nein von KKS das war der
    [​IMG]

    Ich suche aber noch weitere Bilder von diesem ( Milotec RS Dachkantenspioler)
    [​IMG]

    Also wer diesen schon hat kann Bilder und erfahrungen dazu bitte hier posten! Dafür wäre ich sehr dankbar! :D

    CU
    KunaX
     
  5. #4 Joker1976, 07.10.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kann sein, daß ich mich da jetzt täusche, sieht aber so aus, wie der von ABT - zumindest auf die Schnelle. Hatte mal einen Octi-Kombi damit gesehen - vielleicht habe die ja noch andere Bilder??
     
  6. #5 **KunaX**, 12.10.2004
    **KunaX**

    **KunaX** Guest

  7. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Könnte auch meinem Octavia stehen. Wird bestimmt noch drangeschraubt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bilder von Milotec RS-Dachkantenspioler!

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von Milotec RS-Dachkantenspioler! - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...