Suche Bilder von Milotec RS-Dachkantenspioler!

Diskutiere Suche Bilder von Milotec RS-Dachkantenspioler! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Forengemeinde! Ich suche Bilder von oben genannten Milotec Spioler! Da das Bild auf der Milotec Seite für meinen geschmack nicht...

  1. #1 **KunaX**, 06.10.2004
    **KunaX**

    **KunaX** Guest

    Hi Forengemeinde!

    Ich suche Bilder von oben genannten Milotec Spioler!

    Da das Bild auf der Milotec Seite für meinen geschmack nicht aussagekräftig genug ist suche ich weitere Bilder von diesem!

    Wer hat ihn zufälligerweise schon angebracht und könnte mir ein paar Bilder zu kommen lassen oder hier zeigen???(am besten aus verschiedenen Perspektiven!)

    Wird er verschraubt oder angeklebt!????

    Ja ich weiß das es kein vergleich zum original RSDachkantenspioler ist!
    Aber Original ist mir zu teuer!

    Also Bilder her! Danke! :D

    CU
    KunaX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hat den nicht vor kurzen auch KKS gesucht? Ist schon länger her, aber er könnte ein paar Bilder haben!
     
  4. #3 **KunaX**, 07.10.2004
    **KunaX**

    **KunaX** Guest

    Hi

    Nein von KKS das war der
    [​IMG]

    Ich suche aber noch weitere Bilder von diesem ( Milotec RS Dachkantenspioler)
    [​IMG]

    Also wer diesen schon hat kann Bilder und erfahrungen dazu bitte hier posten! Dafür wäre ich sehr dankbar! :D

    CU
    KunaX
     
  5. #4 Joker1976, 07.10.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kann sein, daß ich mich da jetzt täusche, sieht aber so aus, wie der von ABT - zumindest auf die Schnelle. Hatte mal einen Octi-Kombi damit gesehen - vielleicht habe die ja noch andere Bilder??
     
  6. #5 **KunaX**, 12.10.2004
    **KunaX**

    **KunaX** Guest

  7. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Könnte auch meinem Octavia stehen. Wird bestimmt noch drangeschraubt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bilder von Milotec RS-Dachkantenspioler!

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von Milotec RS-Dachkantenspioler! - Ähnliche Themen

  1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

    Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D