Suche Bilder von Kombis

Diskutiere Suche Bilder von Kombis im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, suche ein paar schöne bilder von felicia kombis (wenns geht das alte modell). will mich mal ein bißchen inspirieren lassen. :wow: habe...

1. McFetz

McFetz Guest

hi,

suche ein paar schöne bilder von felicia kombis (wenns geht das alte modell). will mich mal ein bißchen inspirieren lassen. :wow:

habe aber hier noch keine pics oder links gefunden. :nee:

thx, mcfetz

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    HI mcfetz!
    Geh auf www.fabia.info . Dort in der Gallerie findest du einiges...

3. McFetz

McFetz Guest

schon nicht schlecht. aber gibts irgendwo noch mehr pics?

4. #4 KleineKampfsau, 05.09.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Na dann schau mal bei Skodatour in die Rubrik vergangene Treffen. Dort sollte auch was sein.

Zudem einfach mal bei unseren Tschechischen Freunden vom tschechischen Fabiaclub suchen.

Andreas :headbang:

5. McFetz

McFetz Guest

habe ich leider auch nicht viel gefunde!!

gibt es etwa da draussen keine aufgebauten skoda felicia kombis??

:nee: ,McFetz

Thema:

Suche Bilder von Kombis

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von Kombis - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Tank für 125, 744, Baujahr 1989

Suche Tank für 125, 744, Baujahr 1989: Hallo, ich suche einen möglichst gut erhaltenen Tank für meinen Skoda 125, Typ 744, Baujahr 1989. Der alte Tank leckt leider. Wäre toll, wenn ich...
  2. Suche Original Teilenummer für Kat und lambasonde

Suche Original Teilenummer für Kat und lambasonde: Hallo ich suche die Teilenummer für einen: Skoda Fabia 2 Baujahr 2008 Motorcode: BZG Identnummer: TMBBH65J383148398 und ich wollte mal wissen ob...
  3. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  4. Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline

Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline: Hallo Leute, ich möchte meinen S3 ein bisschen schöner machen und von einen Sportline die schwarzen Spiegelkappen hinmachen und an dem unteren...
  5. Suche Suche H&R oder Eibach Federn mit ABE

Suche H&R oder Eibach Federn mit ABE: Hi suche für mein Skoda Superb 3v bj 2016 Kombi mit 2,0 Liter tdi 150 PS entweder H&R oder Eibach Federn. Wer welche hat bitte pin an mich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden