Suche Bilder von getunten RS in blau.

Diskutiere Suche Bilder von getunten RS in blau. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir wollen diese Woche unseren RS bestellen. Im Moment steht schwarz im Anbgebot, weil meiner Frau das Blau nicht gefällt. Ich bin...

1. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Hallo,

wir wollen diese Woche unseren RS bestellen. Im Moment steht schwarz im Anbgebot, weil meiner Frau das Blau nicht gefällt. Ich bin allerdings unsicher und tendiere eher zu Blau.

Jetzt such ich dringend Bilder von Blauen RS (wenn möglich getunt) in verschiedenen Ausführungen um noch etwas Überzeugungsarbeit leisten zu können.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w0tan

w0tan

4. #3 Octi RS, 05.12.2006
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Meine Frau war anfangs auch strikt gegen blau, bis wir den RS live in der Farbe sahen. Wir sahen ihn vorher nur auf Bildern in blau. Danach gab es hinsichtlich der Farbwahl keine Meinungsverschiedenheit mehr. Wenn ihr ihn noch nicht in echt so gesehen habt, und auch nur auf Bildern, sollt ihr euch zur Entscheidungsfindung unbedingt mal einen ansehen. Viel Glück mit der Farbwahl. Wir haben unsere Entscheidung noch nicht bereut.

Thema:

Suche Bilder von getunten RS in blau.

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von getunten RS in blau. - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.