suche bilder von den neuen 16" POLI felgen für den fabia elegance

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von this is unreal, 18.10.2004.

1. #1 this is unreal, 18.10.2004
    this is unreal

this is unreal Guest

hallo zusammen

weiß jemand wo ich vernünftige, hochauflösende fotos von jenen felgen bekommen kann? am besten natürlich ein reales foto inklusive fabia ;-)

danke danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. praha

praha

Fahrzeug:
    Fabia II (und sicher nie wieder einen neuen Skoda!)
    Kilometerstand:
    258000
    guten morgen,

wenn du im konfigurator auf skoda.de die felgen auswählst, erscheint rechts oben im fenster das bild dazu ... :D

gruß
    praha

4. #3 gramsel, 19.10.2004
    gramsel

gramsel

hab dir 3 Fotos in die Galerie des Fabia hochgeladen - hoffe Sie helfen :)

5. #4 this is unreal, 19.10.2004
    this is unreal

this is unreal Guest

prima, vielen dank an gramsel :-)

für 290€ aufpreis beim elegance (mittlerweile auch inklusive sportsitze vorne, dreispeichenlederlenkrad!) wirklich nette felgen - leider schaut der fabia dann en bissel aus wie en jeep ;-) da müsste der kleine mindestens noch 2cm tiefer sein..

6. #5 gramsel, 20.10.2004
    gramsel

gramsel

in deutschland gibt es für den fabia sportsitze ?!

7. #6 Geoldoc, 20.10.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Tatsächlich Sportpaket im Fabia sogar im Combi (zumindest wenn man der Preisliste im Netz glauben schenkt. Im Configurator stehen für 290 Euro nur die 16" Felgen.
    Ich hab das ja schon hunderte Mal gesagt, aber wieso kriegen die das bei SAD nicht wenigstens einmal auf die Reihe, Änderungen vernünftig auf Ihre Internetseite einzupflegen. Als man das Soprtpaket beim Combi dazugeschrieben hat. hätte doch mal irgendwem auffallen können, dass es noch immer kein Lederlenkrad im Fabia combi gibt (laut Liste) Es hätte natürlich auch geholfen, wenn von denen ab und zu mal einer hier im Forum lesen würde, dann hätten sie das schon in einem ein paar Monate altem Posting von mir nachlesen können...

Aber gut, wahrscheinlich endlcih Sportpaket für den Fabia in D und jeder der mal im GT oder RS gesessen hat wird die 290 Euro gern investieren...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche bilder von den neuen 16" POLI felgen für den fabia elegance

Die Seite wird geladen...

suche bilder von den neuen 16" POLI felgen für den fabia elegance - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...