Suche Bilder von blauen Fabias mit Grill & Scheinwerferblenden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fawel, 07.04.2004.

1. fawel

fawel Guest

Suche Bilder wie oben beschrieben da ich mich nicht zwischen den teilen von MS Design und Milotec entscheiden kann.

Leider gibt es die User Gallerie nicht mehr und die Bilder die ich so gefunden ahe sind unzureichend ;-)

Also alles an Bildern, am besten an blauen Fabias, damit ichs mit bewsser vorstellen kann...

Silber gibts ja einige bei Milotec und Draco, würde das aber auch gerne in blau sehen und mit denen von MS Design vergleichen können...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
  4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Draco

Bin doch immer wieder aufs angenehmste überrascht, was Du mit nem Grafikprogramm zauberst.

:loben:

Michael

5. fawel

fawel Guest

OK, vielen Dank schonmal...

Eine Nah Ansicht und das ganze nochmal mit MSD Teilen wären super falls das wer hat...

PS: bekommt man eigentlich diesen dämli**chen Milotec Schriftzug ab? Auf deren Webiste steht ohne Beschriftung, aber auf allen Bildern sind die Teile drauf...

6. #5 Robby82, 08.04.2004
    Robby82

Robby82 Guest

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Robby82, 08.04.2004
    Robby82

Robby82 Guest

...achja...der Milotec-Schriftzug ist mit zwei Muttern von hinten geschraubt, ist quasi kein Ding den zu entfernen ;)

9. Tobi

Tobi

Mit Grill?

Ich glaub kein Fabia fährt ohne Grill rum... :veilchen:

Thema:

Suche Bilder von blauen Fabias mit Grill & Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von blauen Fabias mit Grill & Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....