Suche Bilder von 18 Zoll Neptune Felgen auf O2 FL, aber nicht RS!!!

Diskutiere Suche Bilder von 18 Zoll Neptune Felgen auf O2 FL, aber nicht RS!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fährt jemand die 18 Zoll RS Neptune Felge auf einem normalen O2FL?

  1. #1 9siebzehn, 09.12.2011
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Fährt jemand die 18 Zoll RS Neptune Felge auf einem normalen O2FL?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elm...

    Elm...

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    würde mich auch interessieren... ;o)
    Kann man die eigentlich ohne Eintragung / Abnahme auf nem O2FL fahren???
    Und gibt es die Neptune auch in 17"???

    Thx Elm..
     
  4. #3 9siebzehn, 09.12.2011
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    so weit ich weiß, dürfen die Neptunes nicht ohne weiteres auf einem normalen O2FL montiert werden.
     
  5. #4 tschack, 09.12.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Nein, es gibt nur die Zenith auch in 17".
     
  6. #5 guggnich, 09.12.2011
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Gugst du in mein Galerie, dann du sehen :D

    wurde ganz normal vom Tüver mit einem VW Vergleichsgutachten eingetragen mit den Eibachfedern 30/30mm.

    kannst die nicht einfach so draufmachen, eintragen muss schon sein, ist aber nicht teuer.



    J
     
  7. #6 etnies87, 10.12.2011
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    *hust*

    hab ab februar wahrscheinlich noch neue rumzuliegen *hust* ;)
     
  8. Elm...

    Elm...

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    @etnies87: Was hast du ab Februar rumliegen??? Neue Zenith oder Neptunes... 17" oder 18"??? ;o)

    Also die Zenith sind als Zubehör im Katalog von Skoda als 7,0 x 17 enthalten. Ist der Preis pro Felge von 168 € dann eigentlich mit Gummi oder ohne...???

    Bekomm in ca. 2 Wochen neue Pallas mit geliefert und bin mir aktuell noch nicht ganz sicher ob ich die behalten will / soll... ;o)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 onkelrene581, 10.12.2011
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    168 euro mit gummi :cursing:

    ein reifen 225/45 17 kostet mal so grob 100-150 euro je nach händler,marke usw!

    da bleibt dann nicht mehr viel für die felge X(

    also reiner felgen preis ohne gummi und montage!

    und falls es einen interessiert,ich hätte noch nen satz VW omanyt felgen 7,5x17 mit 235/45 17 gummis, max 15.000km gelaufen,hab die selber noch nicht gesehen,hab auto mit winterpneus übernommen,weiss also auch nicht wieviel gummi noch drauf ist,soll aber noch ziemlich gut sein. wer interesse hat kann sich ja melden,sind von nem 2010er passat,"altes" modell und die ET findet ihr gewiss im netz ;)
     
  11. #9 etnies87, 11.12.2011
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Ich habe ab Februar noch 18 Zoll Neptunes rumzuliegen, da dann mein Octavia RS kommen soll. Jedoch passen die Standardfelgen leider nicht auf ein weißes Auto.. :)
     
Thema: Suche Bilder von 18 Zoll Neptune Felgen auf O2 FL, aber nicht RS!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Neptune Felgen

    ,
  2. skoda octavia 2 fl 18 zoll felgen bereifung

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von 18 Zoll Neptune Felgen auf O2 FL, aber nicht RS!!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Suche Teilenummer für Lackstift

    Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...