suche bilder vom octi in satin grau

Diskutiere suche bilder vom octi in satin grau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo suche dringen bilder vom octi in satin grau. ausser den fotomontierten bilder auf der skoda seite finde ich keine bilder im netz.

1. #1 soonwalker, 03.12.2006
    soonwalker

soonwalker

hallo suche dringen bilder vom octi in satin grau. ausser den fotomontierten bilder auf der skoda seite finde ich keine bilder im netz.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 soonwalker, 09.12.2006
    soonwalker

soonwalker

hallo ich bin es nochmals. habe mich bei den skoda händlern umgeschaut. :roller: :roller: :roller:
    nichts weit und breit zu sehen.

falls jemand ein bild im netz findet bitte posten. über seine meinung falls er es nur gesehen hat wäre ich aber auch erfreut.
    gibt es diese farbe auch bei anderen autoherstellern.

4. #3 superb-fan, 09.12.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Schau mal auf www.skoda.de dann auf Showroom
    Octavia Limousine oder COmbi auswählen...auf Farben gehen...und Satin Grau auswählen...Zwar kein echtes Bild aber schonmal die Richtung zu erkennen :D

Oder guck nach der Fabre Stone-Grey Metallic...die Sieht fast genauso aus....gibts aber wohl nicht mehr seit dem MJ 07.

LG Superb-Fan

5. #4 soonwalker, 22.12.2006
    soonwalker

soonwalker

6. #5 Falko_P, 05.01.2007
    Falko_P

Falko_P Guest

Wenn auch spät...,
    aber vielleicht auch für andere interessant...mein neuer, aber nicht ganz sauberer O² L&K in Satin-Grau...

Gruß Falko

Thema: suche bilder vom octi in satin grau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia grau metallic

,
  2. skoda octavia grau

,
  3. satin grau

,
  4. skoda satin grau metallic
Die Seite wird geladen...

suche bilder vom octi in satin grau - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.