Suche Bilder schwarzer Roomster mit weissem Dach und Motorhaube

Diskutiere Suche Bilder schwarzer Roomster mit weissem Dach und Motorhaube im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich überlege den schwarzen Roomster meiner Frau optisch bissel zu verändern. Ich möchte gern das Dach und Motorhaube weiss folieren lassen...

1. #1 henki25, 19.06.2012
    henki25

henki25

Fahrzeug:
    Passat 1,9TDI und Roomster 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Adler Pirna
    Hallo,
    ich überlege den schwarzen Roomster meiner Frau optisch bissel zu verändern. Ich möchte gern das Dach und Motorhaube weiss folieren lassen hat jemand das evtl. schon gemacht ider Bilder von folierten schwarzen Roomies.

Danke

2. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
  3. #3 henki25, 24.06.2012
    henki25

henki25

Fahrzeug:
    Passat 1,9TDI und Roomster 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Adler Pirna
    ich suche eigentlich mal paar originalbilder

Thema:

Suche Bilder schwarzer Roomster mit weissem Dach und Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder schwarzer Roomster mit weissem Dach und Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  4. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  5. Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil

Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil: Hallo das Thema gab es schon mal aber ist schon länger her und schon geschlossen. Habe die Bilder von dem Verfasser damals genommen hoffe das...