Suche Bilder schwarzer Fabia/Race (mit weißem Dach) und schwarz getönter Scheiben hinten

Diskutiere Suche Bilder schwarzer Fabia/Race (mit weißem Dach) und schwarz getönter Scheiben hinten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat irgend jemand Fotos von einem schwarzen Fabia (kein Kombi) mit weißem Dach, vorzugsweiße Race-Sonderausstattung und jetzt...

1. #1 Sergioario, 29.02.2012
    Sergioario

Sergioario

Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg www.zum-huber.de
    Hallo zusammen,

hat irgend jemand Fotos von einem schwarzen Fabia (kein Kombi) mit weißem Dach, vorzugsweiße Race-Sonderausstattung
    und jetzt ganz wichtig - mit hinten getönten Scheiben, also Dreiecksfenster, Seitenscheiben und Heckscheibe.

Überlegs' mir fürs Frühjahr und hoff' dass des ned zu prollmäßig aussieht.

VG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS Oli

RS Oli Guest

Hallo,

gib mal Fabia II schwarz bei Google ein, etwas Suchen dann kommen 2 mit dem Dach.

Oder Du machst ein Foto von Deinen, und wirst es etwas bearbeiten :D
    Gibt damit viele Möglichkeiten, nicht nur schwarz mit weißen Dach(da fehlt doch noch das gewisse etwas)

4. RS Oli

RS Oli Guest

Was hältst Du davon?

5. #4 Sergioario, 29.02.2012
    Sergioario

Sergioario

Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg www.zum-huber.de
    Hey danke für die Antwort! Schaut ganz interessant aus mit der Carbon-Struktur, bloß hab ich ja eben besagten Fabia schon (siehe Foto) und wollte nur wissen ob jemand bei der Kombination schwarzer Lack/weißes Dach (1Z7T) schonmal Scheiben schwarz gemacht hat. Klar könnte ich jetz mit Photoshop das Zaubern anfangen aber das wollt ich mir vorerst sparen, wird nie so wie die Realität ;)

6. RS Oli

RS Oli Guest

Ganz klar, Tief schwarze Scheiben Folie 8o
    Sonst wäre für mein Geschmack zuviel Farbe im Spiel.

Warum nicht gleich mit Foto :D

Thema: Suche Bilder schwarzer Fabia/Race (mit weißem Dach) und schwarz getönter Scheiben hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißes Carbon

,
  2. skoda fabia weiss mit schwarzem dach

,
  3. skoda fabia schwarz mit weißem dach

,
  4. skoda fabia 2 dach race,
  5. fabia folieren,
  6. schwarzes auto weißes dach
Die Seite wird geladen...

Suche Bilder schwarzer Fabia/Race (mit weißem Dach) und schwarz getönter Scheiben hinten - Ähnliche Themen

1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...