Suche Bilder Mit schwarzen RS Felgen

Diskutiere Suche Bilder Mit schwarzen RS Felgen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen . Da ja jetzt schwarze Felgen in sind,wollte ich gerne mal wissen ob hier einer im Forum ist der seine Originalen RS Felgen in...
  • Suche Bilder Mit schwarzen RS Felgen Beitrag #1

RS Liebhaber

Fahrzeug
Skoda Octavia II RS 2.0 RS Blau
Werkstatt/Händler
Skoda Favorit
Kilometerstand
54000
Hallo alle zusammen .
Da ja jetzt schwarze Felgen in sind,wollte ich gerne mal wissen ob hier einer im Forum ist der seine Originalen RS Felgen in Schwarz hat. Ob es davon vieleicht auch Bilder gibt damit ich mir einen Eindruck davon machen kann.
?(

• Suche Bilder Mit schwarzen RS Felgen Beitrag #2
Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Schau mal in die Galerie, da sind welche drin.

• Suche Bilder Mit schwarzen RS Felgen Beitrag #3

RUFIO

Guest
Hier ein kleiner Auszug...

Anhänge

• skoda_octavia_rs-p_k_02.jpg
    skoda_octavia_rs-p_k_02.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 452
  • image57759_b.jpg
    image57759_b.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 2.947
  • image57760_b.jpg
    image57760_b.jpg
    142 KB · Aufrufe: 1.314
  • eymard5.jpg
    eymard5.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 331
  • Suche Bilder Mit schwarzen RS Felgen Beitrag #4
BB-233

BB-233

meinste weil viele keine radkappen fahren auf den schwarzen stahlfelgen? :D

ganz ehrlich? schwarze felgen sind nicht in^^ eher bunte felgen ;) rot, orange, grün, braun, blau, türkis usw...

schwarze felgen verlieren meist ihr design, also mach jede farbe oder lass sie OEM.

• Suche Bilder Mit schwarzen RS Felgen Beitrag #5
HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug
Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
Werkstatt/Händler
habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
Kilometerstand
11500
Wobei das geschmackssache ist, habe meine mit einen dezenten Aufkleber betohnt !!!

Anhänge

• Felge.png
    Felge.png
    481,4 KB · Aufrufe: 287
  • Suche Bilder Mit schwarzen RS Felgen Beitrag #6
BB-233

BB-233

wen was 2011 gar net geht dann felgen ringe, auch MEINE MEINUNG, wurde 2010 ziemlich durchgekaut und is auch net so mein fall...

aber jedem was ihm gefällt :) kontrast am wagen find ich gut, bei schwarz-(farbe) auto sehen schwarze felgen auf treffen net soo übel aus, aber auch nur im stehen halt :P

• Suche Bilder Mit schwarzen RS Felgen Beitrag #7

Notili

Kann mir jemand sagen, wie es um die Haltbarkeit von gepulverten Felgen (schwarz) bestellt ist.
Was ist so der Durchschnittspreis pro Felge inkl. Entlacken usw...

LG,
Patrick

• Suche Bilder Mit schwarzen RS Felgen Beitrag #8
Norman

Norman

Fahrzeug
Skoda Octavia 2 FL
Werkstatt/Händler
Autohaus Schauer
Kilometerstand
110000
Also ich hab meine Rs felgen auch schwarz pulvern lassen und habe mit entlcken usw 55 pro stück bezahlt.
zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen , mein pulverbeschichter meinte nur das es viel stossfester als eine lackierung ist da die Beschichtung viel dicker als eine lackierung ist.
Bilder hab ich bei mir in der Galerie.

Gruß Norman

Thema:

Suche Bilder Mit schwarzen RS Felgen

Suche Bilder Mit schwarzen RS Felgen - Ähnliche Themen

Suche [SUCHE] Stahlfelgen vom Octavia / Fabia I: Moin, ich suche einen Satz Stahlfelgen in der Größe 6,5x16 ET42 und mit einem Lochkreis von 5x100. Es muss keine originale Skoda-Felge sein. Sie...
19 Zoll Felgen /Spurplatten/Tieferlegung (Nur Federn ): Hallo Guten Abend zusammen , Seit letzter Woche besitze ich einen Skoda Octavia RS 2,0 TDI mit kleinem Chip Tuning auf 205 PS , jetzt würde ich...
Suche Eine 17 Zoll Gigaro Alufelge: Hallo Škodagemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Škoda Gigaro Alufelge. Größe 7x17 ET41. Die Felge sollte in der Ausführung schwarz metallic...
Verkauft Biete einen Satz ABT ER-C Schmiedefelgen 9x20 ET40 zum Kauf an!: Hallo zusammen! Ich biete hier einen Satz seltene ABT Motorsport ER-C Felgen neu lackiert in Hochglanz schwarz in den Maßen 9x20 ET40 zum Kauf...
Fährt jemand Originale 20" oder 21" Felge auf seinem Enyaq?: Suche einen Besitzer, der idealerweise Originale 20" Felgen auf seinem Enyaq fährt. 21" würden auch gehen Notfalls. Wenn ein netter Besitzer hier...

Sucheingaben

octavia schwarze felgen

,

skoda octavia weiß kombi mit schwarzen felgen

,

octavia rs felgen

,
alufelgen octavia 2
, skoda superb weiß mit schwarzen felven, Schwarze felgen, schöne felgen skoda, skoda superb kombi weiss mit schwarzen felgen, skoda fabia 2 rs weiß schwarze felgen, skoda octavia alufelgen schwarz, felgen mattschwarz oder glänzend octavia rs, schwarze felgen für octavia rs, felgen für blauen skoda octavia rs , skoda octavia rs felgen
Oben