Suche Bilder Mit schwarzen RS Felgen

Diskutiere Suche Bilder Mit schwarzen RS Felgen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen . Da ja jetzt schwarze Felgen in sind,wollte ich gerne mal wissen ob hier einer im Forum ist der seine Originalen RS Felgen in...

  1. #1 RS Liebhaber, 26.02.2011
    RS Liebhaber

    RS Liebhaber

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 RS Blau
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Favorit
    Kilometerstand:
    54000
    Hallo alle zusammen .
    Da ja jetzt schwarze Felgen in sind,wollte ich gerne mal wissen ob hier einer im Forum ist der seine Originalen RS Felgen in Schwarz hat. Ob es davon vieleicht auch Bilder gibt damit ich mir einen Eindruck davon machen kann.
    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 26.02.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Schau mal in die Galerie, da sind welche drin.
     
  4. RUFIO

    RUFIO Guest

    Hier ein kleiner Auszug...
     

    Anhänge:

  5. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    meinste weil viele keine radkappen fahren auf den schwarzen stahlfelgen? :D

    ganz ehrlich? schwarze felgen sind nicht in^^ eher bunte felgen ;) rot, orange, grün, braun, blau, türkis usw...

    schwarze felgen verlieren meist ihr design, also mach jede farbe oder lass sie OEM.
     
  6. #5 HiggiTR, 27.02.2011
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Wobei das geschmackssache ist, habe meine mit einen dezenten Aufkleber betohnt !!!
     

    Anhänge:

    • Felge.png
      Felge.png
      Dateigröße:
      481,4 KB
      Aufrufe:
      84
  7. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    wen was 2011 gar net geht dann felgen ringe, auch MEINE MEINUNG, wurde 2010 ziemlich durchgekaut und is auch net so mein fall...

    aber jedem was ihm gefällt :) kontrast am wagen find ich gut, bei schwarz-(farbe) auto sehen schwarze felgen auf treffen net soo übel aus, aber auch nur im stehen halt :P
     
  8. Notili

    Notili

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, wie es um die Haltbarkeit von gepulverten Felgen (schwarz) bestellt ist.
    Was ist so der Durchschnittspreis pro Felge inkl. Entlacken usw...

    LG,
    Patrick
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Also ich hab meine Rs felgen auch schwarz pulvern lassen und habe mit entlcken usw 55 pro stück bezahlt.
    zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen , mein pulverbeschichter meinte nur das es viel stossfester als eine lackierung ist da die Beschichtung viel dicker als eine lackierung ist.
    Bilder hab ich bei mir in der Galerie.

    Gruß Norman
     
  11. Notili

    Notili

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke für Deine Antwort.

    Gibt es beim pulvern verschiedene "Glanzgrade" von schwarz?

    Also matt, seidenmatt, glänzend?

    Wenn ja, was ist Deins und warum? Empfehlung?

    LG,
    Patrick
     
Thema: Suche Bilder Mit schwarzen RS Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia schwarze felgen

    ,
  2. schwarze felgen für octavia rs

    ,
  3. felgen für blauen skoda octavia rs

    ,
  4. skoda superb kombi weiss mit schwarzen felgen
Die Seite wird geladen...

Suche Bilder Mit schwarzen RS Felgen - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.