[ Suche ] Bilder eines Superbs mit 30mm Tieferlegung und original 17" Felgen

Diskutiere [ Suche ] Bilder eines Superbs mit 30mm Tieferlegung und original 17" Felgen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Würde Fotos von einem Superb mit irgendeiner 30mm Tieferlegung und den originalen 17" Alufelgen suchen. Zur Info ich meine die (...

  1. #1 Almandino, 19.12.2010
    Almandino

    Almandino

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Seat Leon Cupra 1P
    Werkstatt/Händler:
    Meine Wenigkeit
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo Leute,

    Würde Fotos von einem Superb mit irgendeiner 30mm Tieferlegung und den originalen 17" Alufelgen suchen.

    Zur Info ich meine die ( vor-Facelift?) Felgen:

    [​IMG]

    Ev. noch mit einer Spurverbreiterung?

    Vielleicht hat ja jemand so etwas auf Lager.

    Danke,
    Mfg Klaus
     
  2. #2 Bernd64, 20.12.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Klaus

    Du meinst also die serienmäßigen Cubic - Felgen der Elegance Ausstattung ?

    Gruß Bernd
     
  3. Napi

    Napi Guest

    Hmm.

    Habe ich aktuell so in der Garage stehen.
    Aber ich habe weder Digicam noch Handy mit Fotofunktion.
    Hmm.

    Mal `n Kollegen fragen. :P
     
  4. #4 Almandino, 20.12.2010
    Almandino

    Almandino

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Seat Leon Cupra 1P
    Werkstatt/Händler:
    Meine Wenigkeit
    Kilometerstand:
    68000
    Das wäre natürlich Klasse aber nur keine Eile, vielleicht gibt es ja zu Weihnachten ein Smartphone^^

    Will auf jedenfall das diskrete Auftreten des Superbs beibehalten und es nur minimal verändern sodass es erst auf den zweiten Blick erkennbar ist.
     
  5. #5 MoRToK V3, 20.12.2010
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo Almandino,

    habe die gleichen Felgen, allerdings 40mm Tieferlegung. Aber ich kann Dir eins sagen, und Napi wird es Dir auch bestätigen können:

    Das Fahrzeug sieht auf jeden Fall besser aus als ohne Tieferlegung und wirkt alles andere als übertrieben. Es sieht sogar eher vollständiger aus! :)

    Mal sehen ob ich irgendwie ein paar Bilder schiessen kann. Aber im Moment ist das Auto ziemlich stark mit Schnee und Eis "eingepackt", daher wirkt es nicht sonderlich... :(
     
  6. #6 SUPERBerlin, 24.12.2010
    SUPERBerlin

    SUPERBerlin

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 T Bj. 06/06
    Kilometerstand:
    9
    mooorjen....schau mal in meine galerie, da is irgendwo nen bild drin mit den winter schlappen, 17 zollern original.....wie tief meener genau ist kann ich dir nicht sagen....aber denke fürs erste könntest dir damit nen eindruck verschaffen


    lg und nen schickes fest
     
  7. Napi

    Napi Guest

    Nach Wochen endlich mal eine Antwort, war im Winterurlaub und der Dicke musste natürlich mit. ;)

    Also hier ein Foto mit originalen 17"ern und Eibach-Federn mit Koni FSD-Dämpfern.
    Und BITTE BITTE keine Kommentare zur Sauberkeit, das war nach einigen Kilometern durch Deutschland und Skandinavien und das verschmutzt den Wagen halt doch. ;)
    [​IMG]
     
  8. #8 Almandino, 09.01.2011
    Almandino

    Almandino

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Seat Leon Cupra 1P
    Werkstatt/Händler:
    Meine Wenigkeit
    Kilometerstand:
    68000
    Dank dir :) So kommt das toll! Die Koni FSD Dämpfer hab ich trotz des hohen Preises auch im Auge obwohls nur mein DailyDriver ist und noch genug andere Fahrzeuge meine Aufmerksamkeit benötigen :/

    Ich werde es aber auf jedenfall mit einer kleinen Spurverbreiterung kombinieren dann werde ich an dem Auto nichts mehr angreifen :)
     
  9. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    hmmm sieht schon gut aus.... werde wohl im Frühjahr auch den Dicken etwas tiefer legen mal gucken...
     
  10. Napi

    Napi Guest

    Achso, Spurverbreiterung ist bei mir KEINE verbaut. ^^
     
Thema:

[ Suche ] Bilder eines Superbs mit 30mm Tieferlegung und original 17" Felgen

Die Seite wird geladen...

[ Suche ] Bilder eines Superbs mit 30mm Tieferlegung und original 17" Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....