Suche Bild von Sitzheizungsknöpfen

Diskutiere Suche Bild von Sitzheizungsknöpfen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche ein bild von den knöpfen der sitzheizung vom roomster (da ich im inet keins finde). was habt ihr für erfahrungen mit ihr?

1. vans

vans Guest

Hallo, ich suche ein bild von den knöpfen der sitzheizung vom roomster (da ich im inet keins finde).

was habt ihr für erfahrungen mit ihr?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelman, 27.02.2007
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Was bringt Dir denn ein Bild von den Knöpfen bzw.Drehreglern von der Sitzheizung???
    Und was soll man für Erfahrungen damit gemacht haben außer das man eben nen warmen Popo bekommt....???? :pfeifen:

4. Kayoo

Kayoo

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
  5. vans

vans Guest

ok danke

es geht um den einbau in einen fabia deswegen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bild von Sitzheizungsknöpfen

Die Seite wird geladen...

Suche Bild von Sitzheizungsknöpfen - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.