Suche Bild vom Ladekantenschutz (5E9 064 711B) an einem Scout

Diskutiere Suche Bild vom Ladekantenschutz (5E9 064 711B) an einem Scout im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich möchte mir für meinen Scout den original Ladekantenschutz in Silber zulegen: Auf Seite 22 Teilenummer: 5E9 064 711B...

  1. #1 MadDoom, 22.07.2015
    MadDoom

    MadDoom

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Oberbayern 83646
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Weingärtner
    Kilometerstand:
    14.000
    Hallo Leute ich möchte mir für meinen Scout den original Ladekantenschutz in Silber zulegen:
    Auf Seite 22 Teilenummer: 5E9 064 711B
    http://www.skoda-auto.de/SiteCollectionDocuments/PDF Prospekte/Octavia_ZK_2014_12_18.pdf

    Mich interessiert ob das Material/Farbe des Unterfahrschutz mit dem Material/Design von diesem Ladekanten schutz übereinstimmt.
    Laut den *.pdf Dateien von Skoda könnte es passen.

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße

    Mad:D

    upload_2015-7-22_23-2-16.png
    upload_2015-7-22_23-3-22.png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KART2108, 22.07.2015
    KART2108

    KART2108

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI Edition
    Kilometerstand:
    9000
  4. #3 MadDoom, 22.07.2015
    MadDoom

    MadDoom

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Oberbayern 83646
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Weingärtner
    Kilometerstand:
    14.000
    Danke, genau das auf dem Bild will ich vermeiden,das eine matt, das andere glänzend :thumbdown:
     
  5. #4 KART2108, 22.07.2015
    KART2108

    KART2108

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI Edition
    Kilometerstand:
    9000
    Was spricht gegen die schwarze Version? Der Rest der Scout Optik ist doch auch schwarz.
     
  6. #5 MadDoom, 22.07.2015
    MadDoom

    MadDoom

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Oberbayern 83646
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Weingärtner
    Kilometerstand:
    14.000
    Aber hier auch wieder glänzend und matt
     
  7. #6 KART2108, 22.07.2015
    KART2108

    KART2108

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI Edition
    Kilometerstand:
    9000
    Dann würde ich beim Race Blauen Lack in Richtung einer transparenten Folie gehen. Die schützt auch vor dem gröbsten und fällt nicht so arg auf.
     
    MadDoom gefällt das.
  8. sb11

    sb11

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Braucht man für den Scout eine spezielle Ladekantenschutzfolie? Oder sind die relevanten Abmessungen der Stossstange identisch zum "normalen" Octavia? Für den RS habe ich schon spezielle Schutzfolien gesehen, für den Scout aber nicht.
     
  9. #8 Bonsai-San, 30.07.2015
    Bonsai-San

    Bonsai-San

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Teltow
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Scout 2.0 TDI / DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Koch GmbH Ludwigsfelde
    Kilometerstand:
    37000
    Bild kann ich dir Samstag in einer Woche zeigen, dann wurde er montiert.
    Hatte Lieferverzug von Seiten Skoda
     
    MadDoom gefällt das.
  10. #9 MadDoom, 26.08.2015
    MadDoom

    MadDoom

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Oberbayern 83646
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Weingärtner
    Kilometerstand:
    14.000
    So Leute für alle interessierten, ich habe mir heute den Ladekantenschutz besorgt. Sieht spitze aus, kann ich nur empfehlen.
    [​IMG]

    gesendet vom tastenlosen Wischdingsbums
     
  11. #10 frankenlife, 26.08.2015
    frankenlife

    frankenlife

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Scout, 135KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon
    Kilometerstand:
    21000
    Sieht gut aus, darf ich fragen welche du nun genommen hast?
    Möchte bei meinen, wenn er mal kommt, auch eine anbringen.
     
  12. #11 Guiuana, 26.08.2015
    Guiuana

    Guiuana

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hespe
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 220PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schulze Stadthagen
    Kilometerstand:
    11000
    Genau die Teilenummer hab ich hier liegen (nur in schwarz als 5E9 064 711). In der Anleitung zu dem Teil steht aber, das es NICHT für RS und Scout passen soll. Für den RS gibt es das Teil noch als 5E9 064 711RS und BRS....

    Was ist denn beim Scout und RS anders, wie bei den normalen Modellen??

    Bei Interesse kann ich die Anleitung morgen mal einscannen und zur Verfügung stellen.

    Gesendet von meinem iPhone 6+ mit Tapatalk
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 frankenlife, 27.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2015
    frankenlife

    frankenlife

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Scout, 135KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon
    Kilometerstand:
    21000
    Was mir gerade auffällt ist, das bei deinen Orginal Skoda Ladenkantenschutz der Schutz nicht um die Kante des Stossfängers geht.
    Habe in Netz schon einige gesehen wo das der Fall wäre z.B. bei Milotec, extra für den Scout.
    Wenn ich wüßte das die Farbe passt würde ich mir diesen Bestellen.
    Kennt jemand diesen Ladekantenschutz und weiß ob die Farbe mit den Unterfahrschutz übereinstimmt.

    Danke
     
  15. #13 MadDoom, 27.08.2015
    MadDoom

    MadDoom

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Oberbayern 83646
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Weingärtner
    Kilometerstand:
    14.000
    @frankenlife
    Die Teilenummer steht oben im Titel des Themas
     
Thema: Suche Bild vom Ladekantenschutz (5E9 064 711B) an einem Scout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5E9 064 711B erfahrung

    ,
  2. rial scout

    ,
  3. skoda octavia scout race blau 2015

    ,
  4. skoda octavia scout race blau
Die Seite wird geladen...

Suche Bild vom Ladekantenschutz (5E9 064 711B) an einem Scout - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Suche Schaltplan

    Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.