Suche Bild eines Octi 1 (Tour) Combi in antrazit grau metallic

Diskutiere Suche Bild eines Octi 1 (Tour) Combi in antrazit grau metallic im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe meinen Octi Tour in antrazit grau metallic bestellt. Sieht im prospect gut aus. Nun bin ich mir unsicher ob es nicht doch schwarz...

  1. #1 Silberkorn, 27.04.2009
    Silberkorn

    Silberkorn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim/Mur
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi TDI
    Hallo,

    habe meinen Octi Tour in antrazit grau metallic bestellt. Sieht im prospect gut aus. Nun bin ich mir unsicher ob es nicht doch schwarz werden soll. In schwarz hab ich ihn live beim Händler gesehen. In Antrazit habe ich ihn leider noch nie live gesehen. Hat jemand einen 1er Combi in antrazit grau metallic und hat Bilder davon? Nichtmal die google Bildersuche spuckt sowas aus. Danke für eure Hilfe!

    Alex
     
  2. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
  3. #3 Silberkorn, 27.04.2009
    Silberkorn

    Silberkorn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim/Mur
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi TDI
    auf mobile haett ich selber kommen koennen :sleeping:

    Danke Dir!

    Das antrazit Grau ist schoen! Ich glaube ich bestellt den nicht um! Ist besser als Schwarz in meinen Augen.
    Dann lieber schwarze Alus drauf :-)

    Gruß

    Alex
     
  4. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Mein Fabia ist auch in Anthrazit Grau! Finde es wunderschön! :love: ;)
    Außerdem fährt nicht jeder mit der Farbe rum! Im Gegensatz zu Silber!
     
  5. #5 Silberkorn, 27.04.2009
    Silberkorn

    Silberkorn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim/Mur
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi TDI
    Da hasteRecht. Firmenwagensilber geht gar nicht. Hatte mal einen Golf IV Variant in Reflexsilber Metallic. Den findste ja auf'm Einkaufscenterparkplatz gar nimmer........
     
  6. #6 tschack, 27.04.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.387
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Vor allem ist Anthrazit-Grau (das ich auch am O2 habe) relativ gut verträglich mit Schmutz und muss nicht so oft gewaschen werden wie Schwarz, damit das Auto sauber wirkt.
    Kann das Grau definitiv nur empfehlen!
     
Thema:

Suche Bild eines Octi 1 (Tour) Combi in antrazit grau metallic

Die Seite wird geladen...

Suche Bild eines Octi 1 (Tour) Combi in antrazit grau metallic - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  2. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  3. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter

    Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter: Ich verkaufe hier ein Orig. Skoda Octavia 5E Combi Hundegitter, dass 3 Jahre in meinem Octavia 5E RS Combi verbaut war. Es hat nur winzigste...