Suche Bild eines Octi 1 (Tour) Combi in antrazit grau metallic

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Silberkorn, 27.04.2009.

  1. #1 Silberkorn, 27.04.2009
    Silberkorn

    Silberkorn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim/Mur
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi TDI
    Hallo,

    habe meinen Octi Tour in antrazit grau metallic bestellt. Sieht im prospect gut aus. Nun bin ich mir unsicher ob es nicht doch schwarz werden soll. In schwarz hab ich ihn live beim Händler gesehen. In Antrazit habe ich ihn leider noch nie live gesehen. Hat jemand einen 1er Combi in antrazit grau metallic und hat Bilder davon? Nichtmal die google Bildersuche spuckt sowas aus. Danke für eure Hilfe!

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
  4. #3 Silberkorn, 27.04.2009
    Silberkorn

    Silberkorn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim/Mur
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi TDI
    auf mobile haett ich selber kommen koennen :sleeping:

    Danke Dir!

    Das antrazit Grau ist schoen! Ich glaube ich bestellt den nicht um! Ist besser als Schwarz in meinen Augen.
    Dann lieber schwarze Alus drauf :-)

    Gruß

    Alex
     
  5. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Mein Fabia ist auch in Anthrazit Grau! Finde es wunderschön! :love: ;)
    Außerdem fährt nicht jeder mit der Farbe rum! Im Gegensatz zu Silber!
     
  6. #5 Silberkorn, 27.04.2009
    Silberkorn

    Silberkorn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim/Mur
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi TDI
    Da hasteRecht. Firmenwagensilber geht gar nicht. Hatte mal einen Golf IV Variant in Reflexsilber Metallic. Den findste ja auf'm Einkaufscenterparkplatz gar nimmer........
     
  7. #6 tschack, 27.04.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Vor allem ist Anthrazit-Grau (das ich auch am O2 habe) relativ gut verträglich mit Schmutz und muss nicht so oft gewaschen werden wie Schwarz, damit das Auto sauber wirkt.
    Kann das Grau definitiv nur empfehlen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bild eines Octi 1 (Tour) Combi in antrazit grau metallic

Die Seite wird geladen...

Suche Bild eines Octi 1 (Tour) Combi in antrazit grau metallic - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden