Suche Bi-Xenon Scheinwerfer für Superb 3U4

Diskutiere Suche Bi-Xenon Scheinwerfer für Superb 3U4 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde.. suche dringend einen gut erhaltenen rechten Xenon Scheinwerfer weil meiner durch einen Unfall nicht mehr Straßentauglich ist....

1. #1 icke_bins, 12.06.2011
    icke_bins

icke_bins

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    205000
    Hallo Gemeinde..
    suche dringend einen gut erhaltenen rechten Xenon Scheinwerfer weil meiner durch einen Unfall nicht mehr Straßentauglich ist.
    Meiner ist Bj. 2003.
    Hoffe es kann mir jemand weiter helfen suche schon ewig und nichts ist zu finden die gut erhalten sind.
    ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bi-Xenon Scheinwerfer für Superb 3U4

Die Seite wird geladen...

Suche Bi-Xenon Scheinwerfer für Superb 3U4 - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.