Suche Bezugsquelle für Einstiegsleisten und Schutzleiste hintere Stoßfänger

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von exBMW, 30.10.2014.

1. exBMW

exBMW

Hey Leute,

mein Auto ist zwar noch längst nichtgebaut aber ich bin schon auf der Suche nach folgendem Zubehör:

- Einstigsleisten-Set mit Aluminiumeinsatz ( 5E0 071 303A ) 89,90€

- Schutzleiste für den hintere Stoßfänger schwarz ( 5E9 064 711 ) 69,90€

- LED Kennzeichenbeleuchtung vom Tiguan

Kennt jemand eine günstigere Bezugsquelle als Skoda in Deutschland?

Ein Freund von mir fährt im Dezember nach Polen und könnte mir dann die Teile auch besorgen aber was kostet es dort?

Gibt es eine andere günstige Bezugsquelle?

Vielen Dank vorab

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan_IN, 30.10.2014
    Stefan_IN

Stefan_IN

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
  4. exBMW

exBMW

schön nur hilft mir der link nicht da er sämtliche zubehörleisten anzeigt. ich suche aber die originalen zu einem normalen preis und nicht zu dem oben genannten wucherpreis für ein bisschen plastik ;-)

5. rumper

rumper

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole aber frag einfach den User "Superfatty". Der kommt auch Tschechien und verschickt auch nach D. :thumbup:

6. exBMW

exBMW

klingt gut gleich mal anfragen :thumbsup:

Thema: Suche Bezugsquelle für Einstiegsleisten und Schutzleiste hintere Stoßfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Preis Schutzleiste 5E9 064 71

Die Seite wird geladen...

Suche Bezugsquelle für Einstiegsleisten und Schutzleiste hintere Stoßfänger - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...